40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ist der Vergleich unfair. Die Frage ist nur: Würde 40k ein bisschen AoS nicht vielleicht gut tun?
Bestimmt, wie gesagt ich bin dafür.

GSC ist geworden, wie es vorher im Lore stand (halt definiert), dafür ist der Bereich aber noch ausbaubar und da es immer neues geben wird solange GW Minis macht, kommen Deine adligen mit Bonzenkarre evtl. noch ?.

Für die Votan war aber durch die GSC das Bergbauthema weg, als GSC beschlossen wurden waren die Zwerge vermutlich noch immer vom Tisch. Strukturbildung verhindert Strukturbildung oder so ?. Mich hat diese KI Thema ziemlich überrascht, vom Look bin ich bei Dir wobei ich die schon gelungen und eigenständig finde.

cya

Naja, es gibt bei 40K:

Pferde, mechanische Pferde, dämonische Pferde, Drachen aus Metal, Bote die fliegen können, Dämonen die auf Dämonen reiten, Killer Rasenmäher, Grotze die dir in Arsch teleportiert werden, rießige Skorpione und Spinnen, Zombies,

So unkreativ ist das doch nicht ?
vergiss Affen nicht, oder Vögel, Medusen, Kommunisten 😀

• Party
Reaktionen: TheEnd
Was neues zu den Neurolictor
8LiVuVYgls20bTZB.jpg

https://www.warhammer-community.com...FTJQqnbwuDPYgV3IWp31cfMZGNjIKbL9IlamAr98VZJaU

Ich denke, der Veröffentlichung neuer Fraktionen/Völker usw muss erst einmal die Weiterentwicklung des Fluffs vorangehen.

Ansonsten könnte man Ereignisse wie Arks of Omen/Vashtorr mit einzigartigen Detachments und einer kleinen passenden Figuren-Range begleiten (eben nicht nur Vashtorr sondern noch 2-3 Units) anstatt bestehende Fraktionen mit X neuen Units zu beglücken - die sich in ihrer Rolle kaum von Bestehenden unterscheiden.
In anderen Worten: Mir würden einige kleine neue Fraktionen besser gefallen als wenige aufgeblähte Fraktionen wie zb Space Marines.
Gerade Vashtorr hätte imho so viel Potential.

@Bergbau Thema
Finde ich bei GSC langweilig, würde ich bei Votann langweilig finden. Und fand ich schon bei Battletech langweilig.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
OK also nur die Karten für mich. Bei den Minis muss ich scharf überlegen, weil der komplette Release mal ganz entspannt mein Budget deutlich überschreitet.

cya
Nur mit Karten wirst du nicht weit kommen. Auf der GW-Neuseelandseite sind die Vorbestellungen und schon und der Beschreibung der Karten nach zu urteilen, sind da NICHT die Detachments mit dabei. Dafür brauchst du dann doch den Codex...

• Like
Reaktionen: Naysmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.