Dann braucht man ja doch Codex und Karten am Tisch.
Karten und App! ☝️
Weniger schleppen haben sie gesagt.
Dann braucht man ja doch Codex und Karten am Tisch.
App ist nicht meins.
cya
Für App brauchst du dennoch den Codex + Abo 😀Karten und App! ☝️
Weniger schleppen haben sie gesagt.
Für App brauchst du dennoch den Codex + Abo 😀
Bis dein Zeug von Wayland bei dir ankommt, gibt es beim TGD sicherlich schon die Weihnachtsboxen der jeweiligen Fraktionen. ???♂️?Ich hab bei Wayland ein neues Passwort angefordert und die Bestellung abgeschlossen, bevor ich beim TGD alles im Warenkorb hatte. Dann noch trotz 10 Euro Versand 26 Euro gespart.
cya
2 Wochen find ich jetzt nicht soooo schlimm. Klar, wenn ich vor Ort bestelle, hab ich‘s innerhalb von ein paar Tagen, aber der Preisunterschied und die Auswahl sind mir das meistens wert ?♂️Bis dein Zeug von Wayland bei dir ankommt, gibt es beim TGD sicherlich schon die Weihnachtsboxen der jeweiligen Fraktionen. ???♂️?
Ich glaube das Abo ist Hauptsächlich dafür dass du den Armybuilder nutzen kannst (wäre zumindest bei der AoS App genauso).Verstehe ich das richtig, wenn ich Tyraniden in der App sehen will muss ich die App bezahlen und zusätzlich den Codes kaufen (oder reicht eins davon)?
Habe ungefähr 4-5x bei Wayland Games bestellt und das letzte mal vor Corona.2 Wochen find ich jetzt nicht soooo schlimm. Klar, wenn ich vor Ort bestelle, hab ich‘s innerhalb von ein paar Tagen, aber der Preisunterschied und die Auswahl sind mir das meistens wert ?♂️
Das einzige, was die GSC-Modelle an Bergbau-Sachen haben sind der Rockgrinder, der Felsbohrer und die Spitzhacken (und ehemals der Riesenbohrer). Bei allem anderen würde man jetzt nicht als erstes an Bergbau denken. Und GW erzählt zwar, dass die Hybriden Bergbau-Anzüge tragen sollen, aber das sind 1:1 dieselben Klamotten der alten Modelle und bei denen waren es eher Raumanzüge - das Thema ist also schnell gewechselt wenn man möchte.@Bergbau Thema
Finde ich bei GSC langweilig, würde ich bei Votann langweilig finden. Und fand ich schon bei Battletech langweilig.