40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bei Wayland ein neues Passwort angefordert und die Bestellung abgeschlossen, bevor ich beim TGD alles im Warenkorb hatte. Dann noch trotz 10 Euro Versand 26 Euro gespart.

cya
Bis dein Zeug von Wayland bei dir ankommt, gibt es beim TGD sicherlich schon die Weihnachtsboxen der jeweiligen Fraktionen. ???‍♂️?

Bis dein Zeug von Wayland bei dir ankommt, gibt es beim TGD sicherlich schon die Weihnachtsboxen der jeweiligen Fraktionen. ???‍♂️?
2 Wochen find ich jetzt nicht soooo schlimm. Klar, wenn ich vor Ort bestelle, hab ich‘s innerhalb von ein paar Tagen, aber der Preisunterschied und die Auswahl sind mir das meistens wert ?‍♂️

Verstehe ich das richtig, wenn ich Tyraniden in der App sehen will muss ich die App bezahlen und zusätzlich den Codes kaufen (oder reicht eins davon)?
Ich glaube das Abo ist Hauptsächlich dafür dass du den Armybuilder nutzen kannst (wäre zumindest bei der AoS App genauso).
Für die Regeln aus dem Codex braucht man dann den Code aus dem Codex.

2 Wochen find ich jetzt nicht soooo schlimm. Klar, wenn ich vor Ort bestelle, hab ich‘s innerhalb von ein paar Tagen, aber der Preisunterschied und die Auswahl sind mir das meistens wert ?‍♂️
Habe ungefähr 4-5x bei Wayland Games bestellt und das letzte mal vor Corona.
Obwohl ich im Nordwesten von Niedersachsen in einer Stadt lebe, waren die Sachen zu mir aber eher 3-6 Wochen unterwegs.
Wenn ich mir dann noch meinen Vereinsrabatt bei TGD angucke, spare ich bei Wayland nix.
Mir ist es auch lieber einen nationalen/europäischen Laden damit zu unterstützen.

Ist halt lediglich meine Erfahrung und Sichtweise. Muss also nicht für jeden deshalb so sein. ??‍♂️?

End of Off Topic. ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donnerkalb
@Bergbau Thema
Finde ich bei GSC langweilig, würde ich bei Votann langweilig finden. Und fand ich schon bei Battletech langweilig.
Das einzige, was die GSC-Modelle an Bergbau-Sachen haben sind der Rockgrinder, der Felsbohrer und die Spitzhacken (und ehemals der Riesenbohrer). Bei allem anderen würde man jetzt nicht als erstes an Bergbau denken. Und GW erzählt zwar, dass die Hybriden Bergbau-Anzüge tragen sollen, aber das sind 1:1 dieselben Klamotten der alten Modelle und bei denen waren es eher Raumanzüge - das Thema ist also schnell gewechselt wenn man möchte.

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Der Liktor Bausatz ist hammergeil. Die Möglichkeit die Beine auszutasuchen und durch Zwischensegmente die Klauen anders darzustellen ist der Weg zurück zu komplett individualisierbaren Modellen. ich habe schon einige Liktoren und ich sammle keine Tyras wegen der vorhandenen Mengen mehr. Aber den werde ich wohl holen müssen😍.

So, die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Für 40k kündigt sich an:

Warhammer Heroes Series 4

hSVASrBaunmIlRfT.jpg

WjzsxZBtuLHpxO2b.jpg

• Tränen
Reaktionen: Performer of Miracles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.