40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dafür braucht man keine Kristallkugel 😀

Auch hier er zu erwartende Ansätze, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Ritter teurer werden, oder dass die Assassinen etwas genervt werden und co.
Auch bei den Crustodes könnten die Punkte etwas rauf gehen. (zumindest würde mich das nicht wundern)
Towering wird wohl generft

Naja dafür braucht man keine Kristallkugel 😀

Auch hier er zu erwartende Ansätze, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Ritter teurer werden, oder dass die Assassinen etwas genervt werden und co.
Auch bei den Crustodes könnten die Punkte etwas rauf gehen. (zumindest würde mich das nicht wundern)
Wir sind ja noch in der open Beta. ??

• Like
Reaktionen: Sniperjack
1693907288842.png

Da bin ich mal sehr gespannt

Ah, Mist. Nagut. Wollen wir Wette abschließen, was am Donnerstag kommt?

Fate Dice neu?
GSC kommen weniger zuverlässig zurück?
Necrons sterben irgendwie mal?
Custodes teurer?
Imp Knights teurer?

Änderungen bei Towering und Indirect?

SoB bekommen bessere Multimelter?
Orks irgendwas, was Rüstung2+ knackt?
DG irgendwas um Secondaries zu schaffen?
Votan alle 20% billiger?

Ah, Mist. Nagut. Wollen wir Wette abschließen, was am Donnerstag kommt?

Fate Dice neu?
Nope
GSC kommen weniger zuverlässig zurück?
Jup
Necrons sterben irgendwie mal?
Gar nicht drin 😳
Ein paar rauf ein paar runter.
Imp Knights teurer?
Nur wenige.
Änderungen bei Towering und Indirect?
1, ja, zwei hab ich nicht gesehen.
SoB bekommen bessere Multimelter?
Orks irgendwas, was Rüstung2+ knackt?
Nope
DG irgendwas um Secondaries zu schaffen?
Jup.
Votan alle 20% billiger?
Sehr nah dran min. 12%

cya

Ich hatte es in diesem Thread heute auch schonmal gesagt:

Wenn etwas "erschienen ist" ist es kein Gerücht mehr und damit Offtopic im Gerüchtebereich

Diskussionsthreads für das Update gibt es im 40k-Bereich mindestens 2 nämich hier:
und hier:

Wenn etwas "erschienen ist" ist es kein Gerücht mehr und damit Offtopic im Gerüchtebereich

Sorry, dass ich das zur Klarstellung nochmal raushole...
Ich hab im Moment größere Schwierigkeiten damit festzustellen:
a) welchen konkreten "Status" eine gepostete Einheit hat: gerüchtet, angekündigt, zur Vorbestellung bereit, bestellbar usw.
b) wo ich da die entsprechenden VERLÄSSLICHEN Daten finde, wann etwas wirklich lieferbar ist (ohne manische Aktionen an einem Samstagvormittag mit der F5-Taste betreieben zu müssen).

Wann fällt denn ein reines Gerücht -das ja klar hier stehen sollte- rüber in den anderen thread (der ja vom Titel her nur für Tyras und SM gilt)? Sobald GW das als neues Modell auf seiner HP gezeigt hat? Gibt es da dann irgendwelche "Regeln", wann eine Bekanntgabe dann auch verkauft wird, oder ist das dann immer ein unbekannter Zeitraum zwischen zB 4 Wochen und 4 Monaten?
Ich mein, Du setzt ja selber das Wort "Erschienen" in Anführungszeichen!? 😉

• Like
Reaktionen: Covenant
Sobald GW das als neues Modell auf seiner HP gezeigt hat? Gibt es da dann irgendwelche "Regeln", wann eine Bekanntgabe dann auch verkauft wird, oder ist das dann immer ein unbekannter Zeitraum zwischen zB 4 Wochen und 4 Monaten?
Ich mein, Du setzt ja selber das Wort "Erschienen" in Anführungszeichen!? 😉
So kompliziert ist das gar nicht. Wenn das Bild auf der Homepage ist, brauchst du wohl nicht mehr diskutieren, wie das Modell aussehen könnte und wenn die Regeln released sind (hast idr ne Woche Vorwarnzeit durch GW) brauchst du keine Regelgerüchte darum diskutieren.

a) welchen konkreten "Status" eine gepostete Einheit hat: gerüchtet, angekündigt, zur Vorbestellung bereit, bestellbar usw.

Gibt es ein qualitativ hochwertiges Bild ist sie "revealed"
Gibt es Montag eine Preisliste ist sie angekündigt.
Hat sie einen Eintrag im Online-Shop ist sie vorbestellbar.
Gibt es einen "bestellen" Button ist sie bestellbar.

Grundsätzlich müsste man für eine genaue Definition des Status up2date auf WarCom sein. Reveal, Preview, Preorder, Release passiert alles da.
(Etwas verwirrend ist da nur dass die Streams für die Reveals mit Preview betitelt werden ebenso wie die Sunday-Previews am Sonntag vor dem Preorder Samstag vor dem Release Samstag)

Theoretisch ist alles ab Reveal kein Gerücht mehr aber eine Neuerscheinung. Ab Release ist es dann laut Mod.Definiton keine Neuerscheinung mehr.

• Wow
Reaktionen: John Hunter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.