Sind das eigentlich neue eigene Minis oder eine Zusammenstellung einzelner Minis aus den verschiedenen Boxen?
Ja, die Woche ist irgendwie ein wenig meh. Es war selten so wenig zum eintragen.Irgendwie merkt man, daß ihnen nichts rechtes eingefallen ist.
Nachdem die Modelle heute mit CAD erstellt werden dürften sie sich schon an bestehenden Designs orientieren, haben aber dennoch denke ich ne eigene Gussform. Sind halt Boxen mit je einer zufälligen Mini drin.Sind das eigentlich neue eigene Minis oder eine Zusammenstellung einzelner Minis aus den verschiedenen Boxen?
#AlltagsheldenNichts an dem Bild schreit für mich nach Heros. Das könnten ganz normale Trooper sein für mich.
Wirds hier auch. Codizes brauch ich echt nimmer, weil die Einheitenbeschreibungen und der Fluff locken eh nur noch 7 jährige hinterm Ofen vor.Dann wohl ne Mischung aus Karten und Produktpiraterie ?.
War bei den anderen Serien glaube ich auch nicht anders.Nichts an dem Bild schreit für mich nach Heros. Das könnten ganz normale Trooper sein für mich.
Das wird wohl sehr oft passieren.Dann wohl ne Mischung aus Karten und Produktpiraterie ?.
Ankündigungen für nächste Woche?So, die Ankündigungen für nächste Woche sind da:
Für 40k kündigt sich an:
Warhammer Heroes Series 4
Ist meine Standardformulierung weil normalerweise Sachen die im Artikel genannt werden bei GW meist Samstags darauf in Vorbestellung gehen. Ob andere Geschäfte die jetzt früher haben oder ob bei denen das Releasedatum falsch ist kann ich nicht sagen.Ankündigungen für nächste Woche?
Ich habe eine dieser Boxen am Freitag bei GameStop gekauft. War sogar die letzte die sie in der Filiale noch hatten. Release war angeblich der 28.8.2023.
6,50 Euro für so nen Marine. Und ich bekomm nicht mal nen Kaugummi in dieser Wundertüte. Selbst wenn man es "perfekt" kauft und nicht tauschen muss, wären es 45,50 Euro für das Kill Team (nenn ich jetzt mal so, was will man sonst damit). Also nee, brauch ich nicht.
Glaube ich nicht.„Aluhutmodus“ : die Bases sind interessant und könnten schon ein Teaser für die nächste Killteam Saison sein…
wie bereits erwähnt, nun auch offiziell:Welche Quelle?
cya
laut dem Informant, werden DG und Votan gebufft, damit sie spielbar werden.Mal sehen, was die sich jetzt alles einfallen lassen 😀
Naja dafür braucht man keine Kristallkugel 😀laut dem Informant, werden DG und Votan gebufft, damit sie spielbar werden.
Auch hier er zu erwartende Ansätze, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Ritter teurer werden, oder dass die Assassinen etwas genervt werden und co.Ich vermute, GSC und Eldar kriegen Nerfs. Und der Rest dazwischen vermutlich nur minimale Anpassungen.