In der Tat. Die stehen auf dem Kraterrand und die Squats in der Mitte. Geschicktes Marketing ?
Eher "billige Bildbearbeitung".Geschicktes Marketing ?
Trotzdem sieht das Base von dem Khorny höher/dicker aus als vom Votann.Naja die stehen neben einander…
Ehrlich gesagt freue ich mich wenn ich so etwas, oder nicht gut Zentrierte Aufgebohrte Läufe, nicht entfernte mold Lines usw. an deren Showcase Modellen sehe.Eher "billige Bildbearbeitung".
"Aber Haakon, warum bist du so gemein zu GW, du weißt doch gar nicht, ob das billige Bildbearbeitung ist!"
Anhang anzeigen 141330
Spacemarine Codex 8. Edition, Seite 105 - richtig, beim fliegenden Stormraven fällt nur die Landekufe ab, die werden beim Flug nicht eingefahren.
Puhh, schwierige Sache. Auf der einen Seite bin ich da ganz bei dir. Auf der anderen Seite ist der Aufwand, den sie teilweise in ihre Publikationen packen schon echt fragwürdig.Ehrlich gesagt freue ich mich wenn ich so etwas, oder nicht gut Zentrierte Aufgebohrte Läufe, nicht entfernte mold Lines usw. an deren Showcase Modellen sehe.
Und schon wäre das ein richtig geiles Modell geworden ?, sowohl vom optischen als auch vom Fluff her.Trotzdem sieht das Base von dem Khorny höher/dicker aus als vom Votann.
Btw,wurde ordentlich bei den Kommissaren zugeschlagen?
... will nicht so lange warten.?
.. und der langweilige Lord Solar etwas anders..?
Neue Tyraniden-Modelle.... 😍😍 😍
Stimmt schon.Moment, war er es nicht selbst, der die Gerüchte um den Inhalt der 10ten Starterbox letztes jahr in Umlauf gebracht hat? Macht er jetzt click bait zu seinen eigenen recycleten Gerüchten statt zu denen von anderen? Bemerkenswert.
Das einzige was mir neu ist ist das HQ. Aber wenn man sich die letzten 10 Jahre von GW-Releases anschaut...Stimmt schon.
Aber Fairer weise muss man sagen das diese weniger spezifisch waren im Bezug zum Inhalt.