G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Wenn wir das Weiterführen, könnte ein wunderbarer Poetry-Slam Dialog daraus entstehen... ?Wenn man einen leeren Kühlschrank öffnet befindet sich darin immer nur Senf und Licht. 😉
Wenn wir das Weiterführen, könnte ein wunderbarer Poetry-Slam Dialog daraus entstehen... ?Wenn man einen leeren Kühlschrank öffnet befindet sich darin immer nur Senf und Licht. 😉
Okay, danke! Dann werde ich mir die Bücher nicht anschaffeny. 5 Bücher a 45€ ist mir zuviel Kohle für jeweils 20-30 Seiten Fluff.Das Buch ist eigentlich ziemlich dünn. Fluff-Seiten würde ich so zw 20-30 einschätzen.
Wie meinst du das? Also wie es scheint bringt nun jedes Buch eigene Missionen mit - und Verbesserungen und Stratageme für eine bestimmte Anzahl an Fraktionen. Während ich den Hintergrund von AoO Abaddon noch sehr stimmig fand, ist der Hintergrund des jetzigen Buches irgendwie... "lahm".?Die nächsten Bücher über Angron sind dann reine Fluff Bücher oder sind dann dort Missionen drin oder der zweite Teil der Regeln?! ?
Habe das „Buch“ und es lohnt nicht für das Geld. Würde ich die nicht Sammeln, würde ich die Finger von lassen. Sofern es einen nur um den Fluff geht.Mal ne Frage zu dem AoO Buch Abaddon. Lohnt sich das Buch wenn man, wie ich sich nur für den Fluffteil interessiert? Wieviele Seiten Fluff sind enthalten?
Haben ja das Buch noch nicht gelesen, aber das scheint es wirklich zu sein. Weniger ne spannende Geschichte, sonder viel mehr ne plumpe Platform für ganz ganz viele Boarding Actions..
Nein, denn in diesem Fall hätte es wohl keine Bände der Horus Heresy vor dem eigentlichen Spiel dazu gegeben. 😉Ist das nicht der Sinn des gesamten Fluffs, Vorwände liefern für Tabletop-Spiele?
Stimmt schon, nur kann man solche Storys aber auch so schreiben das man in Ihnen eintaucht und mit fiebert. Und nicht nur so, das Sie wie reines Marketing Material wirken. Aber das is ja auch nur eine Vermutung, basierend auf der Bewertung einer anderen Person. (Arbitor Ian)Ist das nicht der Sinn des gesamten Fluffs, Vorwände liefern für Tabletop-Spiele?
Ja, die gibt es leider noch nicht. ?
Schreib irgendwo CE drauf, dann verkauft es sich.Variante auch das CE von Arks of Omen Angron ebenfalls einfach sofort ausverkauft ist.
Tatsächlich hatte GW angekündigt nicht mehr soviele Regelquellen machen zu wollen. Und mit diesem Start der Kampagnenreihe, der zwar einen zusätzlichen Spielmodus, aber keine die Matched Play Season erweiternden Regeln wie Datasheets für bestehende Codizes und dergleichen mitbringt haben sie es bisher erstmal umgesetzt.Oder glaubt ernsthaft jemand, GW "hört zu", weil es Spieler ärgert, dass ihre Veteranenkohorte in einem Extrabuch parallel zum Codex erscheint?
Ich weiß, nur ist das nun einfacher Altruismus oder wurden die Dinger einfach weniger gekauft?Tatsächlich hatte GW angekündigt nicht mehr soviele Regelquellen machen zu wollen. Und mit diesem Start der Kampagnenreihe, der zwar einen zusätzlichen Spielmodus, aber keine die Matched Play Season erweiternden Regeln wie Datasheets für bestehende Codizes und dergleichen mitbringt haben sie es bisher erstmal umgesetzt.