40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Fluff ist doch der erhebliche Größenunterschied zw. Primaris und Oldmarines gar nicht vorhanden, nur ein geringer. Und Terminatorrüstungen sind ja viel größer als Servorüstungen. Sie könnten einfach sagen sie packen Primaris in T-Rüstungen (die evtl bisschen modifiziert sind) und fertig. Außerdem gibt es unter Marines sowie schon normalmenschliche Größenunterschiede. Der Astartes Fluff ist schon soo dermaßen vergewaltigt, da ist DAS jetzt auch kein Beinbruch mehr.

Im Fluff ist doch der erhebliche Größenunterschied zw. Primaris und Oldmarines gar nicht vorhanden, nur ein geringer. Und Terminatorrüstungen sind ja viel größer als Servorüstungen. Sie könnten einfach sagen sie packen Primaris in T-Rüstungen (die evtl bisschen modifiziert sind) und fertig. Außerdem gibt es unter Marines sowie schon normalmenschliche Größenunterschiede. Der Astartes Fluff ist schon soo dermaßen vergewaltigt, da ist DAS jetzt auch kein Beinbruch mehr.
Eigentlich wird der immer als erheblich dargestellt. Auf welches Buch beziehst du dich?
Der Durchschnittliche Höhenunterschied scheint so um 20cm zu liegen.

Es kommt immer sehr stark drauf an, wie schnell GW die Sachen an die Händler liefert.
Und offiziell darf jeder Händler die erst am Samstag des Verkaufsstartes, also eine Woche nach Start der Vorbestellung, an den Kunden übergeben.

Momentan hat GW auch ein sehr großes Lieferproblem. Meine Bestellung für den Release der Gloomspite Gitz und Beasts of Chaos steckt jetzt noch im Zoll in Frankreich. Ich kann froh sein, wenn die Anfang der Woche bei mir ankommen.
Normalerweise wären die gestern bei mir angekommen, wenn es normal gelaufen wäre.
Die Begründung von GW ist, dass sie auf ein neues Lager umgestiegen sind, mit dem alles besser laufen soll.

Nur mal zur Info noch mal, heute geht der 2. Arks of Omen Band in die Vorbestellung. (Um 11Uhr)
Die Teile gehen ja weg wie nichts..
Danke für den Hinweis! Aber dafür, dass ich keine Stratageme für einen Teil der Fraktionen haben will und für andere nicht, ist für mich maximal der Hintergrund interessant. Und dafür ist es viel Geld für wenig Buch ?

Hmm.. Eigenartig, teilweise finde ich AoO-Angron Schon gelistet, aber noch nicht Vorbestellbar.? (nvm)

Danke für den Hinweis! Aber dafür, dass ich keine Stratageme für einen Teil der Fraktionen haben will und für andere nicht, ist für mich maximal der Hintergrund interessant. Und dafür ist es viel Geld für wenig Buch ?
Würde dem Urteil nicht widersprechen.
Wenn die Bücher alle so ziemlich genau gleich viel Seiten haben, dann sind zwei von denen so teuer wie eines der HH Black Books, aber kommen nicht an die Anzahl an Seiten dran...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haakon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.