40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay das finde ich dann richtig ärgerlich fü alle die loslegen wollen. Vor allem da die Box ja angekündigt ist. Da kaufe ich doch nicht jetzt schon dieselben Modelle für teurer um sie dann 1/2/3 Wochen früher zu haben...
Eigentlich sollten die das bei den Verkaufszahlen spüren.

Außer für die ohne Impulskontrolle. Sich zum Codex ne Einzelbox in den Warenkorb legen fällt denke ich vielen leicht.

Sonst kauf man sich Codex + Patrol und die Woche drauf nix. So kauft man Codex + Box und die Woche drauf das Patrol. Umsatz ?

• Like
Reaktionen: Abbertoth
So Releases für 40k für nächste Woche sind angekündet:

Das meiste spielt sich bei Killteam ab. Für 40k sind nur ein paar modellierte Boarding Action Bases dabei
iL1LL6ukaXd1HBDA-973x1024.jpg

Aber wäre das nicht widerlegt, sobald das zweite Buch so dünn wie das erste wird?
Ich glaube tatsächlich vom Umfang her ist das tatsächlich wie das erste. Die WE kommen allerdings mit je 3 Relikten, Kriegsherrenfähigkeiten und 8 Stratagems, also deutlich weniger als die anderen Bücher der Edition.

Okay das finde ich dann richtig ärgerlich fü alle die loslegen wollen. Vor allem da die Box ja angekündigt ist. Da kaufe ich doch nicht jetzt schon dieselben Modelle für teurer um sie dann 1/2/3 Wochen früher zu haben...
Ich finde das logischer, als neue Modelle in rabattierten Boxen.

War das aber normalerweise nicht immer so? Zuerst neue Modelle dann s/Armee dann später die Start Collecting/Combat Patrol Box, die Votann scheinen da eine Ausnahme gewesen zu sein.

• Like
Reaktionen: Jedit
War das aber normalerweise nicht immer so?

Seit der neunten Edition weiß ich nicht mehr was bei GW "normal" heißt. Iwie war nix normal.

WE haben vergleichsweise einen Oldschool Release.

Aber dann halten wir diese Launchbox Releases oder Doppelbox Releases (Grey Knights und TSons oder Custodes und GSC). Oder irgendwelche versetzen Wellen wie bei Eldar und CSM.

• Like
Reaktionen: Jedit
Ich finde das logischer, als neue Modelle in rabattierten Boxen.
War das aber normalerweise nicht immer so? Zuerst neue Modelle dann s/Armee dann später die Start Collecting/Combat Patrol Box, die Votann scheinen da eine Ausnahme gewesen zu sein.

Klar, aber die Combat Patrol ist ja sogar offiziell angekündigt. Inhalt bekannt, Preis (quasi) bekannt. Für wie blöd hält Gw mich/euch/den allemeinen Kunden? Ich finde das sogar noch respektlos er als wenn die ersparbox ein paar Wochen später "vom Himmel fällt". Das ist ja noch schlimmer als die Null Euro ersparnis online Bundles....
On topic finde ich die Modelle top aber insgesamt sehr mager (Terminatoren? Spezifische Fahrzeuge?)

• Like
Reaktionen: Kickeric
Für wie blöd hält Gw mich/euch/den allemeinen Kunden?
GW weiß, dass es Leute gibt denen die paar Kröten scheißegal sind und die den neuen Kram sofort haben wollen (und Leute mit schlechter Impulskontrolle). Diese werden sofort bedient und die anderen später. Warum sollte das ein für Blöd halten sein? Das ist lediglich ein erkennen der Marktbedürfnisse.
Das Du die Leute die sofort kaufen wollen/müssen als doof bewerten würdest find ich schon etwas respektlos 😉 ?.

If it freaks you out, stop buying their shit.

cya

• Like
Reaktionen: Lordkane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.