40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann sein, das es nächste Woche wieder welche gibt. Zumindestens hat mir da mein Kundenbetreuer diese Woche so etwas in der Richtung angedeutet.
Er hat aber auch nur gesagt, vielleicht!
Wenn das Kontingent des Hauseigenen Shops sich nicht gut genug verkauft, nehme ich an. (also nein 😀 )

Die Größe der Würfelbox lässt auf weiterhin bestehende Verschiebungen im Plan schließen.
 
Is das so? Ich hab den Trupp mal hier im Forum verkauft und deutlich mehr als den jetzigen Mad2Order-Preis bekommen...

Man kann argumentieren, dass es dennoch gierig ist, bei Modellen aus eigener Herstellung die Preise für OOP-Raritäten haben zu wollen, die sich eben aus der Nicht-Herstellung ergeben.
 
Hihi. GW bewirbt 3D Drucker ^^
Da hat man den Drucker samt Resin direkt nach dem 6. Waffenteam drin ^^.


16€ einmalig 😛
(Und komme hier keiner mit "Details" oder "Qualität" - das da sieht am Ende nicht schlechter aus als 20 Jahre altes GW Metall/failcast)
EDIT: (Bild bringt Fehler, warum auch immer)
 
So, die Ankündigungen für nächste Woche sind da.

Für 40k erscheinen Boarding Patrols für Adepta Sororitas, Adeptus Custodes und Thousand Sons
Kpo4XrFRtXRt68ak.jpg

xChvivGvXgPPyX4m.jpg

ctXVeK6EaJTMIy1M.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheEnd
Das ist Jonson mit denen hier in einer Box für Arks of Omen, oder? Langweilig - früher waren in solchen Boxen wenigstens noch zwei andere neue Freaks drin.
Jap so ist es.
Von denen sollte Mittlerweile jeder der welche haben wollte, mehr als genug haben. Zu mal die damals in der Indomitus Box mit drinne waren.
Also wenn es den Lion nur so zu kaufen gibt, werde ich mir ein Lachen nicht verkneifen können.
Aber so dreist wird GW nicht sein.
 
Robbie war damals in diesem Triuvirat.
Ja. Warum nicht hier? Jonson stürmt mit Nazdreg und dem Roten Schrecken, mit denen er auf seiner Reise unter hanebüchen erzählten Umständen zusammengekommen ist, das Space Hulk, wo Abaddon, Angron und Vashtor gerade ihren vermeintlichen Sieg feiern und... na ja, niemand stirbt und so, aber das Chaos gewinnt halt nicht.

Und dann kommt die Dreierbox mit neuen Modellen. So hätte das laufen sollen.
 
Jap so ist es.
Von denen sollte Mittlerweile jeder der welche haben wollte, mehr als genug haben. Zu mal die damals in der Indomitus Box mit drinne waren.
Also wenn es den Lion nur so zu kaufen gibt, werde ich mir ein Lachen nicht verkneifen können.
Aber so dreist wird GW nicht sein.
Warum nicht? Der einzige Daseinszweck von Primaris ist es, ihre meistverkaufte Armee noch einmal an die gleichen Kunden zu verkaufen (sie scheinen sogar 'ne Wette laufen zu haben, ob die Leute wirklich alles kaufen, siehe die Desolators - Antwort: ja).
Dabei kriegen sie doch sogar lauten Applaus und die ständige Aufforderung, dass alle, die das nicht wollen, endlich(!) durch die Streichung ihrer Armeen dazu gezwungen werden (weil Optik, True-Scale und so, keinen Plan im Vergleich zu was, der Hintergrund kann es nicht sein, aber Hauptsache irgendwas aus der amerikanischen Szene nachquatschen).
Sie könnten ihn in eine Box mit 20 Reivern klatschen und er würde sich immer noch verkaufen wie geschnitten Brot. Es ist zudem eine ihrer ältesten Strategien und ich finde, dass sie da deutlich dreistere Sachen gebracht haben, z.B. die Gathering Storm - Weborderpakete. Die gaben teilweise 700€ + gekostet und die Formationen, die sie neu gebracht haben waren wenige Monate später durch die 8. Edition völlig obsolet.
 
[...]
Wobei ich immernoch der Meinung bin ein Primarch sollte durch einen Trupp Custodes bewacht werden. Das ist einfach fluffy.
Aber inwiefern sollte das mit dem Hintergrund konform sein? Die Custodes sind und waren schon immer nur die Leibwächter des Imperators, nicht seiner Söhne. Custodes Präsenz in den Legionen ist war doch nichts positives.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.