40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte keine Feuerwinkel, die Super designten GW Fahrzeuge bekommen dann ja kaum noch Feuerkraft auf ein Ziel. ?

Moment, das is garnicht mal so absurd. ?
Hehe, meinst du z.b. den Taurox Prime und den Rogal Dorn? Ja es ist einfach nur faul von den Designern Waffen in Fahrtrichtung eintzbauen. Aber: du müsstest das Fahrzeug dann entsprechend auf das Ziel ausrichten was wehehehesentlich näher an den geltenden physikalischen Gesetzen wäre als das was gerade die Regel ist

Wieso seit ihr eigentlich so versteift auf die Modelle im Trailer?
Ich meine, klar, ich gönne jedem jedes günstige GW-Modell, dass durch Launch- und Grundboxen auf den Second-Hand-Markt gespült wird, aber bspw. die Sororitasmodelle in der letzten Grundbox waren doch sehr begrenzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja wahrscheinlich gar nicht allen nur um günstige Modelle. Mir als Sammler geht es z. B. in erster Linie um neue Modelle.

Klar weiß ich auch, dass ich hier genug Zeug herumliegen habe und objektiv keine neuen Modelle brauche. Aber neue Modelle sind doch immer interessant. Auch wenn man sie sich nicht gleich selbst besorgt.

Ich verfolge ja auch interessiert die Neuerscheinungen bei Armeen, die ich nicht sammle. Oder bei anderen Systemen. ☺️

• Like
  • Party
Reaktionen: Naysmith und Elite360
Wieso seit ihr eigentlich so versteift auf die Modelle im Trailer?
Ich meine, klar, ich gönne jedem jedes günstige GW-Modell, dass durch Launch- und Grundboxen auf den Second-Hand-Markt gespült wird, aber bspw. die Sororitasmodelle in der letzten Grundbox waren doch sehr begrenzt...
Wenn da z.B ein Terminator Captain im Trailer ist erscheint auch einer. Die würden bei so einer Werbekampagne nicht den alten Termi Captain neben die neuen Modelle stellen. Und ob die entsprechenden Modelle jetzt in der Grundbox kommen oder nicht ist dann erstmal fast egal, es kommt jedenfalls was neues. Ich gehe bei den Massen an neuen und alten in den Fokus genommenen Wesen Der Tyras im Trailer auch nicht davon aus dass die alle in der Box sein werden. Aber durch die Prominenz wie die Viecher dargestellt werden sind das einige neue. ZB:
  • Screamer Killer näher am alten Original
  • Psiviech mit Satelitenviechern
  • neue Termaganten sond wohl sicher in der Box
  • neuer Midbug der mit komischer Tentakelfresse den Boden abgeschleckt (Desktop Hintergrund)
  • Liktor (endlich)

• Like
Reaktionen: Naysmith

Das ist auch das, was ich am CGI Trailer schade finde. Der zur 9. hat neben einem kurzen Gastspiel der imperialen Armee vor allem die Sororitas sehr gut in Szene gesetzt. Und jetzt haben wir wieder nur Marines vs die Bedrohung des Tages. So schick das auch ist, ich hätte mir durchaus etwas mehr Abwechslung auf der Imperiumsseite gewünscht.

Und diese Boxen werden nicht nachproduziert?
Unwahrscheinlich.

Ich weiss allerdings nicht, ob GW das irgendwie staffelt, dass sie heute nachmittag zum Release des Werbeartikels auf WarCom noch was online stellen.
Ansonsten muss man Scalperpreise abwarten oder das halbe Jahr auf die Einzelveröffentlichung warten.
Wobei ich da skeptisch bin. Erstmal werden nach Editionsstart monatelang Space Marine und Tyraniden Releases gefeiert, ob die da wirklich Farsight einschieben werden ist fraglich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der erst dann mit dem Codex einzeln kommt, wannauchimmer das genau sein mag. Herbst, Winter, Frühling 24. Wird sich zeigen müssen.

• Like
Reaktionen: Pahuax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.