Fulgrim haben sie inzwischen zumindest in diversen Publikationen der letzten Jahre angedeutet. Es wäre also zumindest logisch (was nichts heißen muss 😀 ).Ich könnte mir vorstellen, dass das seitens GW noch nichtmal fest steht, aber ich tippe auf Chaos. Die geben mehr her und Noise Marines, entschuldigung: Sonanz Marines sind ja schon länger fertig. Aber jetzt kommen/kamen grade zwei Stück auf einmal! das dauert jetzt erstmal.
Nein, das sind nur Szenarios und lieblos geschriebener Hintergrund.Nehmen wir an ich bin voll im. Dark angel hype brauche ich dann das vashtor Buch? Habe gerade keinen Durchblick was da alles passiert.
Es ist ein klassisches GW-Kampagnen-Buch der letzten Jahre (nicht so ausführlich und liebevoll wie die alten FW-Bücher, wie z.B. "Der Badabkrieg", aber auch nicht ganz so enttäuschend flach wie die "Psychic Awakening"-Reihe.Ja, weil "lieblos geschriebener Hintergrund" halt subjektiv ist und die die DAs im Hintergrund des Buchs durchaus sehr präsent sind.
Oha 3D-Calypse in 10 Jahren! Ein Jeder sichere sich heute schon seinen Platz im Fluchtthunderhawk. Es gibt nur 100.000 Plätze! Als Zahlungsmittel werden goldgeptresstes Latinum, imperiale Credits oder christliche reine Seelen bevorzugt. ??Bis dahin wird 3d drucken zwar das tabletop zerstört haben aber das ist dann nochmal ne andere Story ?
Vigilius fand ich echt gelungen, obwohl es eine neuere Kampagne war. Problem der jetzigen Kampagne ist eher, dass jedes Buch neue Modelle vermarkten soll.Die Hintergrundschreiber haben warscheinlich alle Stück für Stück aufgehört?