Immer wieder schön, wie ausfallend manche Leute werden, die das Kaufverhalten Anderer meinen beurteilen zu müssen. ?
Häh, anderer? Ich sprach von meinem eigenen. ?Immer wieder schön, wie ausfallend manche Leute werden, die das Kaufverhalten Anderer meinen beurteilen zu müssen. ?
Komm dann hau mal einen raus!Wer irgendwas spezifisches an Informationen aus den Büchern brauch kann mich gerne anschreiben. ?
Aber sowas von, einige waren nicht mal 1 Stunde erhältlich.Hey! Sind diese Boarding Patrols eigentlich auch limitiert?!
Ist ja schlimm mittlerweile - werden die alle aufgekauft und dann für paar Mark fünfzig die Einzelrahmen verkauft?! ??
GDork
Im Grunde sind die limitiert. Wenn die verkauft sind, werden keine nachproduziert.Hey! Sind diese Boarding Patrols eigentlich auch limitiert?!
Ist ja schlimm mittlerweile - werden die alle aufgekauft und dann für paar Mark fünfzig die Einzelrahmen verkauft?! ??
GDork
Sollte da nicht noch eine World Eaters Combat Patrol Box kommen?Wir nähren uns damit also auch so langsam dem Ende der 9. Edition - viel mehr wird da bis zur neuen Box für 40k nicht mehr kommen (mal vom Löwen ...
Frage mich ob die Tyraniden bits optional sind. Will ja nicht jeder ein tyraniden themeUnd passend zum SM vs Tyraniden Setting kommt dann mal wieder ein neuer Primaris Lieutenant mit improvisierten Rüstungsupgrades 🙂
![]()