40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte da nicht noch eine World Eaters Combat Patrol Box kommen?
Anhang anzeigen 154045
Klar kommen die noch, wie wahrscheinlich noch weitere Boxen, sofern noch Fraktionen keine haben, da Combat-Patrol auch einen eigenen Spielmodus in der 10. Edition bekommt. Ferox21 meinte wahrscheinlich eher die Boarding Patrols...

Die spielen wohl Apokalypse bei 3 Tagen Dauer ?
Nee, der Joke geht auf normales 40k, Trey Parker kennt sich "gerüchteweise" damit aus...
Ich hatte die Folge zufällig beim Zapping entdeckt, den Flieger und dann das Rhino identifiziert und "Fuck, sind "wir" Mainstream! Werden bei South Park verarscht..." ?

Nee, der Joke geht auf normales 40k, Trey Parker kennt sich "gerüchteweise" damit aus...
Ich hatte die Folge zufällig beim Zapping entdeckt, den Flieger und dann das Rhino identifiziert und "Fuck, sind "wir" Mainstream! Werden bei South Park verarscht..." ?
Das ist alles Henry Cavils schuld!!1!1!??

Ich hab nur den kurzen Ausschnitt gesehen, aber wenn die beiden die ganze Zeit in die Quellenbücher schauen werden sie nicht ganz so routiniert sein beim Spielen. Da kann ein großes Spiel schonmal länger dauern. Außerdem ist es Southpark und natürlich ist das u.A. der Witz. Ich glaube aber ziemlich sicher, dass dort einer selbst mit 40k zu tun hat. Da sind so viele sehr subtile aber stimmige Dinge gesetzt, das macht man nicht wenn man nur irgendwie nebenbei über 40k erfahren hat und das mal eben durch den Kakao ziehen will.

Hier sind noch die Neuerscheinungen für nächste Woche

Für 40k erscheint Arks of Omen - The Lion
xJ0mkuLloY2xH0w3-846x689.jpg

4I5CYrNZt8rbl8ps.jpg

Supreme Grand Master Azrael
UmPGl90VslAWFMgC-846x761.jpg

Commander Dante
yJJA3SxY3g2q0QQn-846x734.jpg

Vashtorr the Arkifane
AD2Ff5T7yvnuSYCs-846x846.jpg

Boarding Patrol: Leagues of Votann
XAnn6HixPgF11dRu-846x790.jpg

Boarding Patrol Imperium of Man
aKB8xVTLupSllxON-846x863.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kuanor
Könnte es sein, daß du den Löwen selbst vergessen hast? 😉
Hab das Bild noch ergänzt.
Bin auf den Preis von Vashtorr neugierig.
Die kommen immer noch montags?
Preise gibt es morgen hier:

Okay....

*Dunkler Engel
*Blutengel (aber in Gold)
*greiser Mecha-Engel
*die Sieben Zwerge x3
*eine coole Box die auch thematisch passt👍

...und Made to Order für Miniaturen, die noch gar nicht mal vor so langer Zeit aus der Mail Order entfernt wurden und alle (noch) im Codex sind.

Ich hoffe ich habe auch eine realistische Chance den Löwen zu bekommen.
Ha! Jetzt bereust du deinen Benutzernamen! Oder hast du... Umbauten vor.🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.