Oh beim Thron...Bilder in meinem Kopf ?Oder Photoshop Philipp war am Werk!
Oh beim Thron...Bilder in meinem Kopf ?Oder Photoshop Philipp war am Werk!
Das ist eigentlich meistens der Fall, bei manchen sieht man es sogar...Oder Photoshop Philipp war am Werk!
Lictor El JohnsonWarum teleportiert er mit Charge Re-roll?
Das Schild hätte ich jetzt auch etwas heftiger erwartet und vielleicht einen 3er Retter durch überragende Schwertkünste wie beim CdI.An sich ist er doch für die 9te ein armes Würstchen, nur ein billiger 4++ auf 9 LP
+ sein Schild macht auch nur billige maximale 3 tödliche Wunden 😀
Wobei er das mit seinem Teleport und Charge Reroll eigentlich relativ gut hinbekommen sollte.Liest sich für mich leider auch so, dass er nicht sehr stabil ist und gegen Nahkampfspezialisten schnell kaputt geht wenn er nicht als erster zuschlagen darf.
Und dann stehen 300+ auf einer Stelle 😀Wobei er das mit seinem Teleport und Charge Reroll eigentlich relativ gut hinbekommen sollte.
20 ? lächerlich ich sag nur Angron ?? 36x S9 -3DS ok nur 1 SchadenSehe ich genauso, aber so "einfach" werden sie sichs nicht machen. Da gibts bestimmt wieder irgendwelche Marketingleute dies besser wissen.
Alter...! 20 Attacken🤣
wie viele hat Gullimann?
Muss ich zustimmen, ich meine es ist das Schild des Imperators!Das Schild hätte ich jetzt auch etwas heftiger erwartet und vielleicht einen 3er Retter durch überragende Schwertkünste wie beim CdI.
In Gewisserweise war es tatsächlich eine.Warum sollte der mächtigste Psioniker im Universum eine PSI-Rüstung tragen?
Warum sollte der mächtigste Psioniker im Universum eine PSI-Rüstung tragen?
Meinst Du das sind die 9te Ed. Regeln und er bekommt zur 10ten neue?So ist es. Für alle anderen Einheiten kennen wir ja die Regeln der 10. genau so wenig. Aber ist doch schön, wenn man ihn die paar Wochen in der 9. noch spielen kann. Und in der ist es nunmal leider nötig, dass der völlig drüber ist.
Definitiv Monoposen und ich schäte auch nur in exakt dieser Bewaffnung.Also entweder hat GW die Terminatoren in den anderen Ordensfarben genau nachgebaut ooooder es sind Monoposen ?
Sag das nicht. Die Necron Sachen werden als Monopose mit keinen Optionen exakt wie in der Indomitus Box angeboten. Und auch die SM sind teils nicht anders erhältlich als in der Modellform aus der Box. Zugegeben Terminatoren sind so wichtige und ikonische Modelle, da rechne ich auch noch mit einer Box mit anderem Inhalt. Aber eher mit Optionen (und dann ohne Sturmkanone, denn die hat man ja schon mit diesem Trupp hier abgedeckt). So stelle ich mir das vor wenn man so das Release Gebaren von GW der letzten 10 Jahre betrachtet.Das wird halt sein wie bei Indomitus und anderen Startboxen: die kommen erstmal in reduzierter Ausführung und monopose und später noch als vollständiger Bausatz mit allen Optionen. Ich sehe das Problem nicht.
Das sind seine Regeln aus seinem Arks of Omen Buch. Für die 10te bekommen alle in kostenlosen Index-PDFs neue Regeln.Meinst Du das sind die 9te Ed. Regeln und er bekommt zur 10ten neue?
....
Sag das nicht. Die Necron Sachen werden als Monopose mit keinen Optionen exakt wie in der Indomitus Box angeboten. Und auch die SM sind teils nicht anders erhältlich als in der Modellform aus der Box. Zugegeben Terminatoren sind so wichtige und ikonische Modelle, da rechne ich auch noch mit einer Box mit anderem Inhalt. Aber eher mit Optionen (und dann ohne Sturmkanone, denn die hat man ja schon mit diesem Trupp hier abgedeckt). So stelle ich mir das vor wenn man so das Release Gebaren von GW der letzten 10 Jahre betrachtet.
Wie sollte es anders sein? Das gezeigte Lion Datasheet passt zum Layout der 9ten, das Termaganten Datasheet 10te sieht absolut anders aus. Wir können also sicher sein, in der 10ten bekommt der Löwe neue Regeln.Meinst Du das sind die 9te Ed. Regeln und er bekommt zur 10ten neue?