Aber im Supplement hätte ich trotzdem gerne eine kurze Angabe zu wer, warum und wann. Dafür ist sowas doch da. Wenn man einfach "Schnipp" macht und der Löwe rennt da herum... Das ist doch völlig am Ziel vorbei.Ein Hurra, die Romane werden meistens viel besser geschrieben als die ganzen Supplements (bei der Erinnerung an das Psionische Erwachen kommt mir nach Jahren noch die Kotze hoch).
Gibts, zumindest demzufolge was die Previews verraten und das macht nicht sonderlich glücklich... ?Aber im Supplement hätte ich trotzdem gerne eine kurze Angabe zu wer, warum und wann. Dafür ist sowas doch da. Wenn man einfach "Schnipp" macht und der Löwe rennt da herum... Das ist doch völlig am Ziel vorbei.
Ist der neue Psyker auch im Primaris Massstab? Also so groß wie die neuen Termis? Wäre ja meine Annahme, aber ich habe irgendwo gelesen der soll wieder im „alten“ Maßstab sein…
Dann kaufe keins, wenn es dir nicht gefällt.Aber im Supplement hätte ich trotzdem gerne eine kurze Angabe zu wer, warum und wann. Dafür ist sowas doch da. Wenn man einfach "Schnipp" macht und der Löwe rennt da herum... Das ist doch völlig am Ziel vorbei.
Ja klar wäre das bescheuert. Hat mich auch gewundert warum ich das gelesen habe. Und da es keine blöden Fragen gibt ?Es wäre doch vollkommen bescheuert, den jetzt plötzlich wieder kleiner zu machen und dann mit den großen zusammen in eine Box zu packen...
Habe ich auch nicht vor.Dann kaufe keins, wenn es dir nicht gefällt.
Was ist denn so die Essenz des Videos? Ich kann mir den Mann nicht anhören.Spoiler ahead dazu
Was ist denn so die Essenz des Videos? Ich kann mir den Mann nicht anhören.
Welcher Primarch muss denn jetzt noch wiederkommen damit das Imperium wieder eine reelle Chance hat?
Gullideckel=Logistik/Verwaltung
Lion=Kampf?
Also jemand der die Technik macht?