40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das bei dem Release eines Primarchen nämlich schon für so viel Frust sorgt,

Nur das der Primarch noch nicht released ist. Sondern es um die Preorder eines "special launch sets" geht

wie soll es dann bei der Releasebox einer neuen Edition mit FOMO, Scalping und einem Unfrieden in der Community ablaufen?

Genauso wie letztes mal? Bisschen mimimi, Bisschen Scalping und Box on Demand.

Am Ende missed keiner out.

Noch geht's doch. Die paar Verärgerten fallen nicht ins Gewicht und die Zahlen stimmen. Von unten wird nach oben gerufen, geht so nicht mehr und oben wird weggehört und was von großartigem Einsatz salbadert. Ich glaube nicht, dass sich da in nächster Zeit was ändern wird. Ergo können nur wir unser Umgang mit den Umständen ändern.

cya

Kutami denke ich hätte 10 Stück von denen bekommen. Er dürfte groß genug sein.

GW ist die letzten Jahre sehr stark gewachsen und kommt einfach mit der Produktion nicht hinterher, bzw. unterschätzen sie einfach den Bedarf.
GW hat ein neues automatisiertes Zentrallager von wo alles rausgehen soll und das funktioniert nicht richtig. Hat glaube ich Taschengelddieb gesagt, die das von GW selbst so gesagt bekamen.

Das Deimos Rhino ist glaube ich auch seit Monaten ausverkauft.
Es war ausverkauft, dann wieder verfügbar (da habe ich dann meins bestellt) und auch aktuell zu bekommen (bei Kutami liegen mehr als 10).

Wenn ich über den Veröffentlichungstakt und die begrenzte Fertigungskapazität nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass es an den Produktionszeitfenstern liegt, da ist halt echt wenig Flexibilität und wenn dann was gedreht wird um dem Mob zu beruhigen, fallen 10000 Stück woanders weg. Ist vermutlich logistisch ein ziemlicher Alptraum.

cya

• Like
Reaktionen: Arellion und Riven
Wenn ich über den Veröffentlichungstakt und die begrenzte Fertigungskapazität nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass es an den Produktionszeitfenstern liegt, da ist halt echt wenig Flexibilität und wenn dann was gedreht wird um dem Mob zu beruhigen, fallen 10000 Stück woanders weg. Ist vermutlich logistisch ein ziemlicher Alptraum.

cya
Soweit ich weiß haben mehrere Quellen darauf schon hingewiesen das GW vor ca. einem Jahr die Produktion geplant hatte und sich nun beim Löwen herausstellte das man völlig fehlgeplant hat. Generell ist das Wachstum, die Verzögerungen aus verschiedenen Quellen und die gesetzten Grenzen wohl recht schwer unter einen Hut zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Naysmith und Arellion
Was haltet ihr denn davon, dass das Erwachen des Löwen gar nicht im letzte AoO-Buch behandelt wird? Anscheinend muss man sich dafür einen Roman kaufen.
Im AoO taucht er anscheinend einfach bei Dante auf und mischt mit... Sehr komisch

Ein Hurra, die Romane werden meistens viel besser geschrieben als die ganzen Supplements (bei der Erinnerung an das Psionische Erwachen kommt mir nach Jahren noch die Kotze hoch).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.