40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig gut auch mit den eingravierten runenverzierungen.
Echt? Ich dachte sofort an Njal von den Spacewolves.

Andererseits warte ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf meine Eightbound und den Demon Prince.
Die Wardogs trifft das auch. Und teilweise die Helbrutes. Ich vermute, dass GW die Spitzen in der Nachfrage einfach sehr schlecht abfedern kann. Wardogs waren durch verschiedene Regeln plötzlich cool und gerne in Chaoslisten, Helbrutes sind seit den World Eaters wieder cooler.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Zum Scriptor..

321206325_667634875046733_7548341907314518228_n.jpg

Der Scriptor is ein Affront gegen das Heilige Edikt von Nikaea.
Es existiert nichts, das man nicht mit Bolter und Schwert erschlagen könnte!
Wahrhaftiger Krieger des Imperators benötigen solche frevlerischen Hexereien nicht.

Schade um die Termintorrüstung, daraus könnte man nur noch Bettpfannen machen.

0/10

Ganz mieses Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich dachte sofort an Njal von den Spacewolves.

Die Wardogs trifft das auch. Und teilweise die Helbrutes. Ich vermute, dass GW die Spitzen in der Nachfrage einfach sehr schlecht abfedern kann. Wardogs waren durch verschiedene Regeln plötzlich cool und gerne in Chaoslisten, Helbrutes sind seit den World Eaters wieder cooler.
Stimmt, der hat wirklich was von Njal, nach einem Barbier besuch und ner Übergangsrüstung 😛

• Party
  • Haha
Reaktionen: Naysmith und Haakon
Mich holt der gar nicht ab. Old Marines sind glaube ich für mich erledigt, ich hatte auf ein Primaris Terminator Äquivalent gehofft.

Ja, das kann ich gut nachempfinden, aber der Zug ist wohl abgefahren. Die neuen Terminatoren sind gleichzeitig die alten, und man fragt sich eher, was nun aus den Primaris wird. Einfach ein weiterer Rüstungstyp, mehr nicht? Das hätte man von Anfang an einfacher haben können.

Zum Scriptor..

Anhang anzeigen 156649

Der Scriptor is ein Affront gegen das Heilige Edikt von Nikaea.
Es existiert nichts, das man nicht mit Bolter und Schwert erschlagen könnte!
Wahrhaftiger Krieger des Imperators benötigen solche frevlerischen Hexereien nicht.

Schade um die Termintorrüstung, daraus könnte man nur noch Bettpfannen machen.

0/10

Ganz mieses Modell.
Ja ja, Black Templars...

jZlybA9Z8_Ke0EY_-uSopHNehMe69duEYLpU7b7u6WCj764Kf9YyBdMHjO-Gy0l3Q81blCR0X_3yrVqQ_60GpW-4XCs9MCk5rMfCCyXc5NSwR77r7S-BJpuoDWUHIQI03gphVTEdJg=s0

302121881_2229481153897952_2658041522860368869_n.jpg

Beim Imperator...

Warum überrascht es mich nicht gerade von nem Dark Angel etwas über Verrat, Korruption und Selbstüberschätzung zu lernen. 😒

Ignoranz is Stärke!
Wer seinem Glauben an dem Imperator treu bleibt, kann nicht falsch liegen!
Deine schändliche Propaganda bringt mich nicht ins Wanken, sondern stärkt meinen Glauben!

320941468_563005775219221_1997839791056534512_n.jpg

Mich holt der gar nicht ab. Old Marines sind glaube ich für mich erledigt, ich hatte auf ein Primaris Terminator Äquivalent gehofft. Der Rescale ist zwar sehr gelungen, aber der Libby hier ist für mich zu ... ich weiß gar nicht was 🤔.

cya

Für mich ist es der Kopf. Ich kann mich mit diesem Zauberer-Look auf Space Marines nicht anfreunden, das ist beim Primaris Libby und beim Libby mit Cherub auch schon so.

Anhang anzeigen 156678
Beim Imperator...

Warum überrascht es mich nicht gerade von nem Dark Angel etwas über Verrat, Korruption und Selbstüberschätzung zu lernen. 😒

Ignoranz is Stärke!
Wer seinem Glauben an dem Imperator treu bleibt, kann nicht falsch liegen!
Deine schändliche Propaganda bringt mich nicht ins Wanken, sondern stärkt meinen Glauben!

Anhang anzeigen 156679
Ah, ein letztes Aufbäumen, bevor du dich deinem wahren Meister hingibst. Es ist ja nun schon lange kein Geheimniss mehr, dass Black Templars Slaanesh verehren und dämonisch besessenen Elementen der Ekklesarchie huldigen. Die noblen Dark Angels anzuschwärzen offenbart nur weitere üble Häresie.

sZe1t3YS-XJek4BATLEdOFLcJWMd1ADXeSxpIki3BE6xjlQF5bptbhHpg2gzGtJy4IDXo7dgo8fw94Na115u29dYQLhtCjxYM9FCXPDY8vbhGevWmuqjxabHjxIBy8oBAlQxs0CVuQ=s0

das GW vor ca. einem Jahr die Produktion geplant hatte und sich nun beim Löwen herausstellte das man völlig fehlgeplant hat.

Mag sein. Aber das ein zurückgekehrter loyaler Primarch ziemlich weit oben auf der Wunschliste der Kunden stehen dürfte, kann die bei GW intern doch jetzt nicht wirklich wundern...

So ein Gespräch hat es vor einem Jahr sicher NICHT gegeben:
"Hey, sollen wir viele Löwen produzieren oder doch lieber Panzer-Mini Nr. 89585 für die HH?"
"Panzer it is!"
😉

• Like
Reaktionen: Deleted member 8885
Aber das ein zurückgekehrter loyaler Primarch ziemlich weit oben auf der Wunschliste der Kunden stehen dürfte, kann die bei GW intern doch jetzt nicht wirklich wundern...
Tut es sicher auch nicht, doch wenn man vor 1,5 vmtl. sogar 2 Jahren beim Chinadruckmann 20.000 Schachteln für das Launchset 'Primarch mit Bladeguard' bestellt hat ums zu AoO "The Lion" begleitend zu veröffentlichen, auch weil seinerzeit ziemlich im Off war, ob man überhaupt was bekommt, da kann GW halt nur 20.000 Sets verkaufen (das sollten auch "gelernte Kaufmänner" theoretisch verstehen müssen), man hat knapp kalkuliert, denn GW wußte, dass Arks of Omen nur eine begrenzte Haltbarkeit haben wird, die Bücher werden sie in 3 Monaten nicht mehr los, das kennt man nicht erst seit Psychic Awakening.
Es ist fatal und ungemein traurig, dass einige Hobbyisten es als persönlichen Affrint sehen, wenn sie auf ein Plastikspielzeug nichtmal 3 Wochen warten können...
Lasst euch einfrieren! Wir tauen euch wieder auf, wenns den Löwen einzeln gibt... oder auch nicht, mal sehen!

Ah, ein letztes Aufbäumen, bevor du dich deinem wahren Meister hingibst. Es ist ja nun schon lange kein Geheimniss mehr, dass Black Templars Slaanesh verehren und dämonisch besessenen Elementen der Ekklesarchie huldigen. Die noblen Dark Angels anzuschwärzen offenbart nur weitere üble Häresie.

sZe1t3YS-XJek4BATLEdOFLcJWMd1ADXeSxpIki3BE6xjlQF5bptbhHpg2gzGtJy4IDXo7dgo8fw94Na115u29dYQLhtCjxYM9FCXPDY8vbhGevWmuqjxabHjxIBy8oBAlQxs0CVuQ=s0
Schwache Anschuldigungen von einem Orden der so viele Loyale Astartes getötet hat, das manche Chaos Kriegsheere vor Neid erblassen würden.
Zu schade das die wenigen Stunden die es noch gebraucht hätte um den Imperator zu Retten,
von den Kriegsmaschinen verzehrt wurden die der Löwe den Iron Warriors so bereitwillig geschenkt hat.
Wärenddessen sah er keinen Dämon, sondern war geblendet durch seine eigenen klein geistigen Ambitionen.
Verfehlte Ambitionen, mit denen Sie dem Imperator und seinen Streitern schaden, sind den Dark Angels leider ein all zu guter Bekannter. 😢

Vielleicht wird der Löwe diese Schande in den nächsten Jahrtausenden tilgen.
Aber bis dahin können die Dark Angels niemanden etwas über Rechtschaffenheit noch falschen Eifer leeren, außer mit Ihrem schlechten Beispiel vor den Konsequenzen warnen.
Möge der Imperator diesen vom Licht abgekommenen Dunklen Engeln gnädig sein.
Auf das Sie am Beispiel seiner frömmsten Krieger genesen und sich dem Richtigen Pfad besinnen!

Geblobt sei der Imperator!

dba311c3dd23aadb2652c6ce9a2256265fc42c4928470fa6e9a8dc0f4270fb53_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabenfels
Schwache Anschuldigungen von einem Orden der so viele Loyale Astartes getötet hat, das manche Chaos Kriegsheere vor Neid erblassen würden.
Zu schade das die wenigen Stunden die es noch gebraucht hätte um den Imperator zu Retten,
von den Kriegsmaschinen verzehrt wurden die der Löwe den Iron Warriors so bereitwillig geschenkt hat.
Wärend dessen sah er keinen Dämon, sondern war geblendet durch seine eigenen klein geistigen Ambitionen.
Verfehlte Ambitionen, mit denen Sie dem Imperator und seinen Streitern schaden, sind den Dark Angels leider ein all zu guter Bekannter. 😢
io979qgxssp41.jpg

• Haha
Reaktionen: Gigagnouf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.