Frage ist echt nur, wo die Reise hingehen soll.
Gerade Black Templars haben kaum Möglichkeiten zu identifizieren was auf ihre Gebete aus dem Warp "antwortet" und wie schon erwähnt: die Besten können fallen!!!Auch das Black Templar umgedreht wurden weiß nicht was davon halten soll. Glaub einer der Orden die den Imperator als Gottheit feiern und jetzt all hail to the chaos baby.
!!!Ich finde das passt ganz gut in die heutige Zeit, alles sehr unentschieden und unklar was richtig, was falsch, was wahr und was gelogen ist.
cya
Sororitas wurden ja wie schon erwähnt auch umgedreht.Auch das Black Templar umgedreht wurden weiß nicht was davon halten soll. Glaub einer der Orden die den Imperator als Gottheit feiern und jetzt all hail to the chaos baby.
Es existiert hier eigentlich gar keine Fallhöhe, zumindest keine die in irgend einer Art und weise selbst verantwortet wurde.
Das macht ja die Geschichte auch so Dumm.
Jeder Marine, jede Schwester, Soldat Adept usw. wurde durch diesen Warp Virus getötet oder gedreht.
Und wir sollen nun glauben das diese Khorne Psychopathen nun die Logistik, Instandsetzungsarbeiten und Planungen übernehmen um so eine Titanische Kreuzzugflotte zu übernehmen?
Die Story is auf so vielen Ebenen "komisch"..
Diese Chaos Truppen haben mehr mit den Pilz infizierten aus The Last of us gemeinsam, als mit den was wir bisher als CSM kannten.
Ist das nicht einfach "Crimson Slaughter" in neu aufgegossen und "krasser"…? Da wurde sich damals schon drüber lustig gemacht, wie leicht es wäre, ganze Spacemarineorden zu Renegaten zu machen.Vielleicht musste Khorne erst hunderte Male scheitern, damit er genügend Wut und Frustration anstauen konnte, um so einen heftigen Fluch loszulassen. ?
mag aber auch daran liegen das ich seit 18 Jahren Dark Angels spiele und es somit Teil meiner Identität ist, in mehr Farben als schwarz und weiß zu denken
Der Deathwing ist weiß! ?Ja, nämlich auch noch dunkelgrün! 😀