40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Video von letzter Seite: Valrak gibt da eine Story wieder, die auf dem Level von Fanfic eines 12-Jährigen ist (...und und und dann kommt ein richtig fieser Badass und dann und dann macht der alle, dass die auch zum Chaos gehören...) und ist trotzdem so dermaßen begeistert, dass ich denke, gleich bricht er in Tränen aus oder bekommt einen Herzschlag.
Ich mein, gut für ihn.

• Haha
Reaktionen: Kuanor
Du erkennst nicht den Unterschied zwischen einigen Space Marines die durch tragische Ereignisse und oder falsche Ambitionen die Seite gewechselt haben.

Und ner "Super Waffe" die zich Tausende Space Marines/Sororitas und Millionen von Menschen auf der stelle switched?
Dieser Unterschied ist mir tatsächlich nicht so wichtig. Die "Guten" werden böse, und Ende. Wie elegant und plausibel das vonstatten geht und wie das erzählt und uns vermittelt wird, ist sicherlich ein Thema über das man diskutieren kann, doch der Punkt als solches ist einfach gegeben und bei weitem nicht neu.
Die damaligen "Chaos-Salamanders" waren die Dragon Warriors, wobei diese sich aus korrupierten Salamanders, Black Dragons und Chaos Space Marines zusammensetzten.
Da ich den WD bisher nicht gelesen habe, kann ich mich nur auf AoO beziehen. Dort hat die Engine der Flotte zunächst einen gewaltigen Vorteil verschafft, um dann über genau diesen Weg den Murder Curse zu verbreiten. Ist ein zumindest "halbwegs" nachvollziehbarer, und erstmal nur einmalig verwendbarer Weg. Ich finde es ja viel interessanter, dass Angron erst diese Engine zerstören musste um Khorne die Macht zu verleihen über einen derart großen Bereich den Curse zu verbreiten. Das impliziert nämlich, dass Khorne dies nicht selbst in diesem Umfang hätte tun können, was zumindest scheinbar(!) die Grenzen einens Gottes aufzeigt.

• Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi
Hier sind die Ankündigungen für nächste Woche.

Für 40k erscheint die Combat Patrol: World Eaters
AvfdQRoJ9rxqK29o.jpg

Da bisher jede Combat Patrol bei 125€ in der MO liegt, ist kaum mit großartigen Überraschungen zu rechnen...
Eigentlich erhoffe ich mir mit meinem 8. Wunschtraum heute Nacht, dass die Box nur 88,88 € kostet. Aber in der Preistradition der bisherigen Combat Patrol Boxen, hast du sicher Recht mit deiner Annahme.🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.