Klingt so, als wäre es schon immer ihr wahre Bestimmung gewesen! So in Gelb schwarz ?Wird die Rüstung dann gelb schwarz?
cya
Autokorrektur ist der beste Comedian ?.Klingt so, als wäre es schon immer ihr wahre Bestimmung gewesen! So in Geld schwarz ?
Und wo ist die Info nochmal her? Aus dem letzten AoO-Buch? Oder ist das nur Lore-Gerücht?
Dieser Unterschied ist mir tatsächlich nicht so wichtig. Die "Guten" werden böse, und Ende. Wie elegant und plausibel das vonstatten geht und wie das erzählt und uns vermittelt wird, ist sicherlich ein Thema über das man diskutieren kann, doch der Punkt als solches ist einfach gegeben und bei weitem nicht neu.Du erkennst nicht den Unterschied zwischen einigen Space Marines die durch tragische Ereignisse und oder falsche Ambitionen die Seite gewechselt haben.
Und ner "Super Waffe" die zich Tausende Space Marines/Sororitas und Millionen von Menschen auf der stelle switched?
Im AoO Angron Buch wird das ganze auch behandelt.Und wo ist die Info nochmal her? Aus dem letzten AoO-Buch? Oder ist das nur Lore-Gerücht?
Als habe sie ein 12 Jähriger geschrieben... ?Und jetzt stellt euch mal vor der Imperator wäre ein in einem Druidenritual geschaffenes Wesen und die Hälfte aller Space Marines würde plötzlich zum Chaos überlaufen. Was das erst für eine schlechte Geschichte wäre. ?
Eigentlich erhoffe ich mir mit meinem 8. Wunschtraum heute Nacht, dass die Box nur 88,88 € kostet. Aber in der Preistradition der bisherigen Combat Patrol Boxen, hast du sicher Recht mit deiner Annahme.🙂Da bisher jede Combat Patrol bei 125€ in der MO liegt, ist kaum mit großartigen Überraschungen zu rechnen...
Im Schlimmsten fall, ist das die 9te Edi CP Box und die 10te kommt dann später ^^Welcher Einheit will sich der Typ auf dem Moloch denn in der neuen Edition anschließen? Oder rennt er wie früher am besten alleine rum?
Vielleicht kommt ja dann in der 10. Edition eine WE CP Box mit WE Terminatoren und Blutpriester, vielleicht aber auch nicht. Ist ja alles nur Wunschdenken meinerseits.🤔Im Schlimmsten fall, ist das die 9te Edi CP Box und die 10te kommt dann später ^^