Der Deathwing ist weiß! ?
Richtig! Und schwarz und weiß hat @Amriel erwähnt. Fehlte nur dunkelgrün. 😉
Der Deathwing ist weiß! ?
Grün hat keine Ahnung, die wissen nichtmal das Schwarz und Weiß unterschiedlich sind! ?Fehlte nur dunkelgrün. 😉
Gesegnet sei der Verstand, der keinen Platz für Zweifel hat.Ich finde das passt ganz gut in die heutige Zeit, alles sehr unentschieden und unklar was richtig, was falsch, was wahr und was gelogen ist.
Würde den Kommentar nicht zu 100% unterschreiben.Naja seit Einführung der Primaris ist der Fluff doch eh das Klo runter. Chaos Salamanders sind dagegen kein großer Aufreger mMn. Und wenn schon, kommt halt Superheld XY (Vulkan?) in irgendeinem späteren Kampagnenbuch und macht sie wieder loyal. Everything goes. ??♂️
Zumindest gab es das sowohl im Hintergrund als auch in "kreativer" Hinsicht.Gab es nicht schon vor Urzeiten "Chaos-"Salamander, die in roter Rüstung auftraten? War mal Bestandteil in irgend einem Roman. Und das hin und wieder einzelne Marines, Trupps, oder gar halbe Kompanien aus den richtigen oder falschen Gründen gegen "Loyalisten" kämpften und sich gar gänzlich dem Chaos zuwandten ist auch nichts Neues und gab es vor Jahrzehnten schon.
Du erkennst nicht den Unterschied zwischen einigen Space Marines die durch tragische Ereignisse und oder falsche Ambitionen die Seite gewechselt haben.Gab es nicht schon vor Urzeiten "Chaos-"Salamander, die in roter Rüstung auftraten? War mal Bestandteil in irgend einem Roman. Und das hin und wieder einzelne Marines, Trupps, oder gar halbe Kompanien aus den richtigen oder falschen Gründen gegen "Loyalisten" kämpften und sich gar gänzlich dem Chaos zuwandten ist auch nichts Neues und gab es vor Jahrzehnten schon. So ganz verstehe ich also das Problem hier nicht. 🤔
AmenNaja seit Einführung der Primaris ist der Fluff doch eh das Klo runter
Sind das jetzt nicht alles nur "Space Marines"...??Ich höre da "Chaos Primarismarines", das finde ich gut! ?
Das ist dies, was mich am Übergang in die 8. so richtig geärgert hat: das Chaos hat zwar nun einen Warpriss, der quer durch die halbe Galaxie geht, aber es hat gefühlt keine negativen Konsequenzen fürs Imperium. Dass es nun tatsächlich mal nicht nur irgendwelche No-Name-Wegwerf-Chapters, sondern auch mal ein bekanntes erwischt, war imho schon lange überfällig.Im Endeffekt ist Stillstand für nichts gut. Könnte echt noch spannende Story folgen neben der neuen Tyraniden Ark der 10th Edition.
Aber genau das ist doch nicht passiert. Also ist es schon, aber es hat keine Konsequenzen.Dass es nun tatsächlich mal nicht nur irgendwelche No-Name-Wegwerf-Chapters, sondern auch mal ein bekanntes erwischt, war imho schon lange überfällig.