Na die Datenlage ist vor allem bei dem Drukhari bisher recht eindeutig, da die Silhouette der Mini explizit im Zusammenhang mit Killteam Info-Happen zu sehen war im Preview. Das Arbites überhaupt als Killteam kommt und wenn ja, in welcher Form, ist noch deutlich spekulativer.
😀
Da bin ich mal gespannt ob noch andere Regimenter einen Rahmen bekommen (Stahllegion, Tallarn, Vostroyan). Durch die DkoK Box könnte man die leicht darstellen (Mantelträger Regiment). Würde dann nur noch eine richtige Catachan Box fehlen.
Meintest du meinen Beitrag? Ich habe nur positive Erfahrung mit Archon Studio und deren Kickstarter gemacht. Habe selber an vier Kickstarter von denen teilgenommen.Der Shop wird einfach nicht besonders gut gepflegt, da würde ich nicht viel interpretieren.
Aso Danke, dachte die sind komplett aus dem Sortiment geflogen, man kriegt ja nicht immer alles mit 😉 Btw. hieß es nicht mal dass alle 6 Monate ne Rotation sein sollte Rein/Raus?Vieles der Drukahri wurd doch rausrotiert, allerdings ohne Aussage wann es wiederkommt
Btw finde ich den Astra Release eh ziemlich seltsam.
Na ja jetzt kann man sich Streiten ab wann ein Release als Release gilt und der Satz „gab kein Release bis auf“….konterkariert sich ja auch n bischen selbst ?Astra hatte bisher doch keinen Release. (Bis auf die Armybox)
Na ja jetzt kann man sich Streiten ab wann ein Release als Release gilt und der Satz „gab kein Release bis auf“….konterkariert sich ja auch n bischen selbst ?
Ich meine damit das mit den Navy Breachern auch keiner gerechnet hat als weitere Imperiale Fraktion. Es gäbe ja noch einige Rassen mehr aber GW hat sich entschieden mit Krieg, Breachern und damals auch den Rogue Tradern in Killteam einzelne Modellreihen zu veröffentlichen. Aber gut wer am Ende recht hat werden wir in den nächsten Wochen erfahren.Na, da missverstehst du mich ein wenig, nehme ich an. Ich hab mich gewundert, wie die inhaltlich auf die Gallowdark passen sollen. Ich sehe darüber hinaus schlichtweg diese große Gewissheit aufgrund der bisherigen Infos nicht, ohne mich darüber erheben zu wollen oder etwas besser zu wissen. Was GW letztlich macht, wird die Zeit zeigen und ich freue mich so oder so über neue Arbites Modelle. Mir ist darüber hinaus klar, dass GW den eigens kreierten Hintergrund flexibel auslegt und sicher eine Begründung für die Anwesenheit der Arbites auf der Gallowdark finden kann, wenn sie wollen.
Den Teil in der Argumentation check ich bisher nicht.