@Wargrim In den Dark Imperium Büchern kommt es sogar vor das Cawl ne Ki entwickelt hat, was ja eigentlich die Sünde überhaupt ist.
Weiß gar nicht ob sich GW den Implikationen des Primaris Fluffes, auf das Admech eigentlich Bewusst ist.
Technologisch scheint ja aktuell teilweise mehr möglich zu sein als es jemals war im Imperium.
Ich meine so etwas wie nen Imperialen Super Schweren Antigrav Panzer hättest du noch nicht mal zu HH Zeiten finden können..
So etwas müsste eigentlich für ordentlich Tumult im AdMech sorgen.
Vieles von damals ist Mittlerweile nicht mehr wirklich up to date.
Damals existierte bsp. das Konzept der Nossphäre überhaupt noch nicht, und diese wurde von AdMech sogar fast klassisch entwickelt und fand dann breite Anwendung. Gerade seit der HH hat das AdMech nen sehr viel differenzierteren Anstrich bekommen. Weiß nicht ob man so eine Alte Quelle nocht 1zu1 umlegen kann. Stellenweise sicherlich, aber ganz sicher nicht komplett.
Weiß gar nicht ob sich GW den Implikationen des Primaris Fluffes, auf das Admech eigentlich Bewusst ist.
Technologisch scheint ja aktuell teilweise mehr möglich zu sein als es jemals war im Imperium.
Ich meine so etwas wie nen Imperialen Super Schweren Antigrav Panzer hättest du noch nicht mal zu HH Zeiten finden können..
So etwas müsste eigentlich für ordentlich Tumult im AdMech sorgen.
Steinalter Fluff aus der Frühzeit der 2. EditionEigentlich sind AdMech und Squats keine guten Freunde das schwingt eher in die gegenteilige Richtung. Schließlich Entwickeln die Squats selbst neue Technik (die das AdMech nicht versteht bzw. an denen sie gescheitert sind) um ihre Probleme zu lösen und haben sich selbst damit in ausreichendem Maße versorgt. Dazu kommt das die Squats auch Technologien entwickelt haben die sie selbst für zu gefährlich halten. Das Wissen wird durch die Gilden zwischen den Mutterwelten frei geteilt, aber nicht an 3. weiter gegeben, vo rallem nicht an das AdMech. Für die Squats ist das AdMech eine Anhäufung arroganter Zauberkünstler. Wie das AdMech daher die Squats betrachtet dürfte klar sein.
So wird es im Codex Imperialis beschrieben.
Vieles von damals ist Mittlerweile nicht mehr wirklich up to date.
Damals existierte bsp. das Konzept der Nossphäre überhaupt noch nicht, und diese wurde von AdMech sogar fast klassisch entwickelt und fand dann breite Anwendung. Gerade seit der HH hat das AdMech nen sehr viel differenzierteren Anstrich bekommen. Weiß nicht ob man so eine Alte Quelle nocht 1zu1 umlegen kann. Stellenweise sicherlich, aber ganz sicher nicht komplett.