Wieso? Das wurde doch von GW im stream genau so gesagt?
Richtig. Wurde klar und deutlich gesagt. Sogar im Community Artikel steht was von Limited Rulebook. Keine Ahnung wie man da noch dran zweifeln kann?
Wieso? Das wurde doch von GW im stream genau so gesagt?
So isses! Manche Produkte werden einmal produziert und abverkauft, und wenn es weg ist, ist es weg. Das ist kostengünstig, weil man nur einen Produktionslauf hat, im Unterschied zu ständig verfügbaren Produkten, die man ggf. auch in kleinen, an sich unrentablen Chargen nachproduzieren muß. Alle Sonderposten bei Aldi oder Lidl funktionieren nach dem ersten Verfahren, und diese Box offenbar auch, im Unterschied zu Dark Imperium.Btw. Das die Box noch forever around sein wird steht auf WarComm. Unklar ist ob die in Stückzahl oder so wie einige andere vermuten zeitlich limitiert idt. Wenn aber GW selbst darauf hinweist, dass die begrenzt sein wird dann sehe ich da imo keine Diskussions Grundlage mehr???? Was ist denn daran Spekulation???. .
Was heißt im Unterschied zu Dark Imperium ? Dark Imperium ist eine Starter Box und das eine Launch Box.So isses! Manche Produkte werden einmal produziert und abverkauft, und wenn es weg ist, ist es weg. Das ist kostengünstig, weil man nur einen Produktionslauf hat, im Unterschied zu ständig verfügbaren Produkten, die man ggf. auch in kleinen, an sich unrentablen Chargen nachproduzieren muß. Alle Sonderposten bei Aldi oder Lidl funktionieren nach dem ersten Verfahren, und diese Box offenbar auch, im Unterschied zu Dark Imperium.
Es ging mir um den Unterschied zwischen einmaligen und dauerhaften Produkten.Was heißt im Unterschied zu Dark Imperium ? Dark Imperium ist eine Starter Box und das eine Launch Box.
Ja gut da stimmt natürlich kam mir nur so vor als ob du damit sagen möchtest es sei eine limitierte Startebox. Aber was deine Punkte angeht hast du natürlich recht.Es ging mir um den Unterschied zwischen einmaligen und dauerhaften Produkten.
Ich frage mich da halt, wenn sie die Muskeln haben, warum tragen sie eine noch größere Wumme dann nicht einfach vernünftig. Die einfachste Idee wäre hier einen zweiten Melter dran zu kleben, wenn denen das Teil zu leicht ist...
Dachte v.a. bei dem Standfuß auch direkt an ne Flak 88 ^^Oh man der Firestrike könnte glatt eine deutsche Flak sein 😀
Ich hoffe noch das dieses Geschütz Infanterist ist und ab aufs dach mit der 😀Bei dem ATV finde ich interessant, dass bisher alle Primaris-Fahrzeuge auf Hover statt Ketten setzten und bei deren Land Speeder-Äquivalent macht GW genau das Gegenteil 😀
Die Bikes jetzt mal ausgenommen (da haben ja auch viele mit Jetbikes a la Adeptus Custodes gerechnet).
Dachte v.a. bei dem Standfuß auch direkt an ne Flak 88 ^^
Irgendwann schicken sie ihre Toten oder halb Toten in den Krieg ähnlich dem Haemonculi Zirkel. Hehe
naja, sie habens im stream doch erklärt wieso die jetzt so vollgepackt sind. die ersten primaris waren die die von cawl frisch aus dem lager rausgeschoben wurden. hatten nix, waren nix und konnten nix. jetzt waren die aber hundert jahre mit ihren firstborn brüdern am rumfahren, erfahrung sammeln, gegner schnetzeln und so. da haben sie sich eben zum teil dinge abgeguckt, übernommen und ihre eigenen riten geschaffen. ist nur ne frage der timeline wann man sich die modelle anguckt.
das hat jes übrigens auch schonmal im voxcast erwähnt glaube ich, das die ersten primaris der kalten logik cawls entsprechend sehr blank sind.
wenn du jeden tag von leuten umgeben bist die es für ne supergute und normale sache halten überall n totenkopf drauf zu kleben fängst du eben irgendwann an das auch okay zu finden.
Etwas über 100 Jahre, lies den Hintergrund, bevor du Argumente beurteilst!Nur startet die 8te Edition schon mehrere Jahrhunderte nachdem die Primaris eingegliedert wurden, das ist also kein gutes Argument.
naja, sie habens im stream doch erklärt wieso die jetzt so vollgepackt sind. die ersten primaris waren die die von cawl frisch aus dem lager rausgeschoben wurden. hatten nix, waren nix und konnten nix. jetzt waren die aber hundert jahre mit ihren firstborn brüdern am rumfahren, erfahrung sammeln, gegner schnetzeln und so. da haben sie sich eben zum teil dinge abgeguckt, übernommen und ihre eigenen riten geschaffen. ist nur ne frage der timeline wann man sich die modelle anguckt.
War auch mein erster Gedanke nachdem sie gesagt haben das diese Box limitiert ist.Das weiß ich 🙂
Es ging auch mehr um eine Vermutung meinerseits. Bis jetzt gab es immer eine starterbox und wenn diese limitiert ist müssen die eine Alternative bringen. Aber vllt auch erst später.. Wer weiß.
Ist nur ein Gedankengang