Naja, dass sie limitiert ist, ist zwar nicht ganz unwahrscheinlich, aber letztlich auch nur eine Spekulation.
Also Spekulation basierend auf Spekulation.
Und nachdem im letzten Jahr oder so gerade so ziemlich jede Spekulation zu welchen Fraktionen in Psychic Awakening sind, dass angeblich Emperor's Children in der neuen Starter box sind, dass Black Templars einen plastic Emperor's Champion kriegen, dass Fabius eine neue Chaos-Primaris-Range starten wird, dass Chaos Kultmarines erst in Vigilus, dann im Chaos 2.0 Codex, dann in PA, etc.. zu 2 Wunden aufgewertet werden. Etc..
Alles "plausible" Vermutungen, die durchweg Käse waren.
nur das diese Information von GW selbst kommt. DIESE BOX IST LIMITIERT ! 100 % confirmed
Ist aber weder ein Black Templar noch ein Emperor's Champion, noch ist die Box, in der diese Miniatur erscheinen sollte eine Black Templar vs. Slaanesh Chaos Marines box.
Also war das Gerücht offensichtlich falsch. Echte Insider-Informationen hätten da mehr Übereinstimmungen als "Marine mit Schwert".
Gerade weil die Fake-News Maschinen des Hobbies versuchen ihre Trefferquote mit "Wahrscheinlichen Veröffentlichungen" hochzudopen, um die Community weiter schamlos mit Lügen für Klicks füttern zu können, sollte man da doch etwas mehr von "echten" Gerüchten erwarten.
naja das Gerücht über Necrons vs Marines (nicht Black Templars) war auch schon ein Jahr alt bevor es sich nun bewahrheitet hat. Daher ist es gut möglich, dass die anderen Dinge auch noch eintreten.
Wieso? Das wurde doch von GW im stream genau so gesagt?
Mein Problem (unabhängig davon das mir vieles vom Design persönlich nicht gefällt) mit den Space Marines ist halt die fehlende Kohärenz.
Ich meine, wenn ich mir den Judicator und den Buggy ansehe, würde ich nie auf die Idee kommen es sei die gleiche Armee.
Naja. Da geht es GW darum, dass jeder sich die Modelle heraussuchen kann die er will ohne etwas zu beschränken. GW denkt sich halt "das ist nun der Release für Black Templars, Dark Angels, Howling Griffon Fans während die Shadow Spear Box eher etwas für Raven Guard usw war...
Vorteil jetzt; Wenn du als Ultramarine Spieler die früher Deathwing Modelle toll fandest konntest du sie nicht einsetzen - das kannst du jetzt allerdings. Ich persönlich hätte es aber auch besser gefunden wenn GW nicht nur eine Box in diesem Schema herausbringt, sondern auch andere Boxen in diese Richtung. Die Trikes usw hätte ich erst für später erwartet.
Was soll eigentlich diese Sanduhr beim Judiciar sein? Das ist als esoteric wargear beschrieben und die Space Marines packen jetzt Skelette von "Märtyrern" auf ihre Schilde und Standarten? Habe ich was verpasst?
Das scheint ja in eine deutlich andere Richtung zu gehen
zum Glück kommen wir weg von diesen Tau-Marines.
Nur startet die 8te Edition schon mehrere Jahrhunderte nachdem die Primaris eingegliedert wurden, das ist also kein gutes Argument.
Es handelt sich dabei ja eher um die MArines die nicht von Cawl in den Indomitus Crusade geschickt wurden sondern um alle Primaris - Sprich: Veteranen des Indomitus Crusade, die neuen Primaris (die vom Orden neu erschaffen worden sind) und natürlich auch um die Primaris die vorher Firstborn Marines waren und sich der Transformation ausgesetzt hatten. Natürlich ändern diese nicht ihren Stil.
@Haakon - Wenn die Box limitiert ist, werden die Modelle sicher einzeln zu kaufen angeboten - die Frage ist hier nur "wann". Und da ist es durchaus möglich andere Waffenoptionen zu haben (wie die Eliminatoren zum Beispiel). Gravis Trupps sind bisher immer auf 6 begrenzt und mit 2 unterschiedlichen Waffenoptionen. Daher vermute ich das die Erdaicators als Box erscheinen und dann ggf auch mit Grav / Plasma ausgerüstet werden könnten.
Zuletzt bearbeitet: