40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ephrael Stern ist definitiv die coolste Sororitas - von der Inquisition und Ahriman gejagt, mit Slaanesh-Black Templars konfrontiert, in Commorragh in der Arena gekämpft, einen Culexus-Assassine überladen (und gesprengt)... Niemand sollte die weggeben, nur um an ihren Sidekick zu kommen.😒

Seid wann ist die eine Heilige ? ?
Das wäre ja mal ne echt bittere Fluffänderung.

Sie ist im Codex unter "Heilige Namen" und als Märtyrerin aufgeführt. Mit ihrem Orden hatte sie auch, seit Silas Hand sie für chaosfrei befunden hat, keine Probleme - von daher ist das nicht wirklich eine große Fluffänderung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Old Faithful
Ephrael Stern ist definitiv die coolste Sororitas - von der Inquisition und Ahriman gejagt, mit Slaanesh-Black Templars konfrontiert, in Commorragh in der Arena gekämpft, einen Culexus-Assassine überladen (und gesprengt)... Niemand sollte die weggeben, nur um an ihren Sidekick zu kommen.😒
...und jetzt hat sie auch noch ein recht albernes Modell bekommen, das ständig in einen Ventilator springt, wohingegen der "Sidekick" ein außerordentlich schönes Modell ist. 😏

Schade finde ich dass das Duo Seraphim, Harlequin ne Imperium only Einheit sein wird.. das wäre mal eine tolle Möglichkeit auch andere Fraktionen mit einzubinden.

Vorallem da die Dame vom Imperium eig. gejagt wird. Wäre deutl. interessanter gewesen, dass Xenos die eben auch einsetzen könnten.

Werde ich genau so tun. Weiß nicht warum ich mir ein albernes Modell kaufen soll, nur weil der Hintergrund cool ist...Ghaz gabs auch nur, weil sich herausgestellt hat, dass er ein extrem schniekes Modell hat...obwohl ich den Fettsack hintergrundstechnisch gerne hab.

Das Inhaltsverzeichnis vom Pariah:
ddf8cfa975994bb53712bbbc1672b8a9412cecae5e751b05a41af0d958d54639.png

...as seen on WarhamTV daily!

Der Rest hier: https://www.warhammer-community.com/2020/06/22/pariah-whats-in-the-bookgw-homepage-post-1/

Edit 3:
Agramar von El Descanso… hat die Preise:
PA: Pariah - 32,50€; Ephi und Kyganil - 40€; Szeras - 40€; Kyria Draxus - 25€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Grot Nr 42
Naja aktuell bezahlst du doch glaube ich pro Modell 1CP. Oder man spielt alle 4 zusammen ohne extra CP Kosten.
Oder irre ich mich da?

Stand pre PA
Entweder 4 im Vorhut Detachment oder 1 via des Strategems Agenten Anforderung Genehmigt .
Das Strategem kostete zuletzt aber 2CP und ist nur 1x pro Spiel nutzbar.

Im Falle des Vorhut Detachment bekommt man aber keine CP ausser man hat je 1 der Assassinen bei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.