40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neue Sonderregel der Assassinen, die es erlaubt die ohne Einschränkungen in ein "Standard-Detachment" zu packen heisst Agent of the Imperium, vllt bekommen Inquisitoren die dann so auch.
Yep, wobei man halt noch das genaue Wording abwarten muss, aber einige andere Spielereien von Draxus klingen echt witzig 😍

Warhammer Community schrieb:
All Inquisition forces can be added into an Imperium Detachment without other units losing their Detachment abilities...
https://www.warhammer-community.com/2020/06/23/pariah-inquisition-rulesgw-homepage-post-1/

Weiß jetzt nicht, ob es schon gepostet wurde aber der Necron Monolith ist online ausverkauft, also wird dann doch komplett ersetzt.

Ist doch logisch. Wir haben schon vor Wochen das neue Design für den Monolithen gesehen, da war klar, dass GW den alten Bausatz jetzt bald auslaufen lässt.

• Like
Reaktionen: Kira
Der Monolith hätte genauso gut ein zweites Modell mit extra Regeln sein können. D.h. dass Necrons Zugriff auf zwei Arten von Monolithen haben könnten......"Hinterher" ist natürlich immer alles logisch und war absehbar 😉

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich hier jedesmal n Euro bekommen würde, wenn NACH eine Veröffentlichung einer schreibt: "Hab ich doch gewußt, war ja klar, ist doch logisch", dann könnte ich mir hier schon drölfzig Monolithen kaufen.....

Zudem war das als Hinweis für diejenigen gedacht (inkl. mir) die sich noch irgendwo den alten Monolithen sichern wollen. Ich find den nämlich nach wie vor cool und bei den meisten Shops kriegst du den nicht mehr. Ebay ist mir oftmals die Qualität zu schlecht.

Auch bei der SC ist ja nicht klar, ob da nur die Krieger ersetzt werden, oder ob es ganz neues wie z.B. bei Admech kommt.

• Augenrollen
Reaktionen: SleepyPillow
Der Monolith hätte genauso gut ein zweites Modell mit extra Regeln sein können. D.h. dass Necrons Zugriff auf zwei Arten von Monolithen haben könnten......"Hinterher" ist natürlich immer alles logisch und war absehbar 😉

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich hier jedesmal n Euro bekommen würde, wenn NACH eine Veröffentlichung einer schreibt: "Hab ich doch gewußt, war ja klar, ist doch logisch", dann könnte ich mir hier schon drölfzig Monolithen kaufen.....

Schon ok. Mir war halt bei Ansicht des Armeebildes mit dem neuen Monolithen halt sofort klar, dass wir hier ein Update des Monolithen vor uns haben und kein Modell, dass neben dem alten Mono existieren wird. Aber glücklicherweise scheint der neue Mono dem alten ja ähnlich genug zu sein und auch die selbe Waffenkonfiguration zu haben, so dass man auch die alten Monolithen wird weiter benutzen können.

Mir war halt bei Ansicht des Armeebildes mit dem neuen Monolithen halt sofort klar, dass wir hier ein Update des Monolithen vor uns haben und kein Modell, dass neben dem alten Mono existieren wird.
Das hat man wohl während des 40k-Online-Preview in den Kommentaren auf Twitch rausgedröselt, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber es scheint evtl. sogar ein Dualbausatz zu sein

Sehr salzig:
The guy on 4chan who is currently leaking all the 9th edition rules/points was asked what codexes will be released after the 9th edition Necron codex. He says he's not sure the release order but he says he can confirm that both the 9th edition Space Marine and 9th edition Ork codexes are both completely finished.
Not sure if I'm allowed to link to 4chan on here, so if a mod could let me know, then I'll post a direct link to the comment
Edit: Still not sure if I can post the link but here's the text he posted:
"no idea on the order of release, but marines (which is a massive book 200+pgs) has all chapters in it, even the specials like BA, SW, DA. then Orks is finished as well I know."
(Quelle: Reddit)

Preisliste 9. Release

Zuletzt bearbeitet:
Oder für die speziellen Einheiten dann Supplements verkauft, wo nur die besonderen Einheiten drin sind.

Macht halt insofern Sinn, als dass der Großteil des Codizes dann bei allen immer aktuell ist und man nur die besonderen Sachen anfassen muss. Also keine Verunsicherung mehr, wenn der SM Rhino mehr kann als der SW/DA/BA Rhino.

Also vielleicht mehr verschiedene Einheiten für alle, als den drei Spezial-Orden jeweils überdekorierte Varianten von Sondereinheiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.