40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenklumpen

Miniaturenrücker
7 Juli 2015
938
2
478
10.366
Fände es gut, wenn mal alle Marineorden zumindest das selbe Buch als Grundlage benutzen. Ein rino ist eben ein rino, egal welche Farbe es hat.
und je mehr primarismodelle kommen, umso größer wird ja die schnittmenge der Orden. Eigenen Kram oder Besonderheiten in ein sup auslagern, fertig.

die ungleichbehandlung der Orden hat zumindest mich immer gestört. Wieso vergessen die DA psioniker die librarius-Disziplin? Wieso sind BA Nachfolgeorden so viel eingeschränkter in ihrer diversität als Salamander? Warum haben White Scar kriegsherren doppelt so viele warlordtraits zur Verfügung wieSW?
Die Liste liese sich noch fortsetzen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: RareSide

IceWind

Testspieler
13 März 2014
102
15
5.866
Mehr Zeug: https://www.warhammer-community.com/2020/07/04/warhammer-40000-preview-new-models-revealed/

der Techmarine is ganz hübsch, der Chap auf Bike nicht ("ergonomical designed skulls" ist witzig!), ansonsten Necron-Bombast (gähn!)

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf die neuen Necrons, über kurz oder lang werde ich vllt eine 1000 Punkte Armee mir anschaffen (oder eh nur den teil aus der Indomitus Box).
Der Ctan ist dabei sehr schön geworden, wobei es mich ein wenig an den Yvraine Eldar Aspekt erinnert.
 

Eisengewitter

Aushilfspinsler
24 Juni 2020
2
0
771
Bin gerade am Einstieg in 40k und mir gefallen die Death Guard. Ich liebäugle mit der Dark Imperium Box und sehe, dass diese jetzt schon oft als "nicht vorrätig" markiert ist. Gibt es denn Erfahrungen, wie GW mit so alten Editionen umgeht ? Und wie ist euere Einschätzung - gibt es ein Update der DarkImp Box mit 9ter Edition, oder ein neues Set mit Death Guard, oder laufen die aus ? Würde mich auf Eindrücke, Erfahrungen und Feedback aus der Gerüchteküche freuen. cu
 

BF9Dragon

Blisterschnorrer
28 August 2014
382
51
7.541
Die Box gibt es einfach nicht mehr, da sie für die 8. Edition herausgebracht wurde. Vielleicht gibt es irgendwann eine ähnliche Box, darauf würde ich aber nicht wetten. Wenn du nur die DG Modelle aus der Box haben willst, dann findest du sie hier auf dem Marktplatz oder auch bei ebay (Kleinanzeigen) o.ä.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.846
1
316
21.756
für 6 40mm bases mit den probestücken von irgend nem cad praktikanten (die neueren fw rhino türen (die sie jetzt btw wieder ausm sortiment gekickt haben :D) waren btw auch ursprünglich probestücke von neuzugängen) werd ich mir leider keine 32,50 aus der tasche leiern lassen. da fand ich die marker zur 8ten auch irgendwie hübscher
 
  • Like
Reaktionen: nano
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
für 6 40mm bases mit den probestücken von irgend nem cad praktikanten (die neueren fw rhino türen (die sie jetzt btw wieder ausm sortiment gekickt haben :D) waren btw auch ursprünglich probestücke von neuzugängen) werd ich mir leider keine 32,50 aus der tasche leiern lassen. da fand ich die marker zur 8ten auch irgendwie hübscher
Aber die sind doch limitiert, so sagt man... den rollenden Beichtstuhl und die zwei Anzeigentafeln kann ich für Necromunda brauchen und den Necronkram zur Basegestaltung von Alaitoc-Eldar verbraten; das Vorgängermarkerset war auch nett, leider wird's wohl eingestellt...

Ein Geschenk für Hobbyisten, die schon alles haben oder nichts mehr brauchen! 🥴
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.