Passt ja zu dem, was z. B bei Kutami kommuniziert wurde. Da war ja die Rede von einer zweiten Rutsche die im August kommt. Kutami hat die gestern schon komplett mit rausgehauen ?
Naja dafür dann mit nem schlechten Gewissen rumrennen nur um ein paar Kröten extra zu machen, das ist es mir irgendwie nicht wert. Ich glaub das große Problem wird eher sein, das ich schauen muss, dass ich das nicht an jemanden verkaufe der es dann für 250€ bei ebay reinstellt...Du wirst aber einer der wenigen sein, der die dann zum Ladenpreis weiterverkauft 😉
Lehrstunde in Krisenmanagement: Die Indomitus-Box ist jetzt "Made to order"
Schön wäre es, wird aber eher unwarscheinlich sein.Musste hart lachen. Hoffe die ganzen Abzocker bleiben jetzt auf ihren Boxen sitzen.
Musste hart lachen. Hoffe die ganzen Abzocker bleiben jetzt auf ihren Boxen sitzen.
Das zuerst, und es gibt immer noch das Recht von einem Kauf zurückzutretten. Vielleicht werden so ja die eine oder andere Box wieder für Spieler wieder verfügbar.Der ein oder andere ja. Da GW aber selbst angibt das es bis zu 4 Monate dauern kann bis jemand seine Box hat werden dennoch genug die überteuerten Boxen loswerden. Weil wer in unserem Hobby wartet schon gern 4 Monate auf seine neuen Püppchen 😉
Wohl wahr. Aber bei der Bucht für teils ca 300 Tacken die Box? Bei wem sitzt das Geld denn derart locker? 😵Der ein oder andere ja. Da GW aber selbst angibt das es bis zu 4 Monate dauern kann bis jemand seine Box hat werden dennoch genug die überteuerten Boxen loswerden. Weil wer in unserem Hobby wartet schon gern 4 Monate auf seine neuen Püppchen 😉
Wohl wahr. Aber bei der Bucht für teils ca 300 Tacken die Box? Bei wem sitzt das Geld denn derart locker? 😵