Ach, gut zu wissen. Und gut, dass in der Box zufällig eine Plasmapistole übrig bleibt.
Ach, gut zu wissen. Und gut, dass in der Box zufällig eine Plasmapistole übrig bleibt.
Wurde das schon irgendwo gepostet? Auf jeden fall ein Multipart Kit für Bladeguard Ancients.
Schade, dass es wieder nur 3er Trupps werden. Frage mich wieso dass so sein muss.
Bei den Centurions habe ich es ja verstanden, höherer Widerstand und mehr Lebenspunkte und halt einfach massivere Modelle
Aber die Gravis Jungs.... Wenn die das Pendant zu den Terminatoren sein sollen, finde ich es sehr befremdlich.
Sagen wir so ein Bladeguard Trupp kommt in den Nahkampf... so weit so gut. Aber je nach Gegner...
Was machen 3 von denen gegen 20er Mobs Orks, Necrons, Imps, Tyraniden, Kultists usw.
Wurde das schon irgendwo gepostet? Auf jeden fall ein Multipart Kit für Bladeguard Ancients.
Hab ich auch nicht verstanden.. immer das selbe ?Ähm ich wollte jetzt keine " GW ist ein Ausbeuterkonzern" geflame auf machen.... Keep calm Freunde.
Meinte meine Frage tatsächlich so wie in meinem Beispiel beschrieben. Was kann ein 3er Trupp im Nahkampf bitte gegen größere Trupps ausrichten. Auch die neuen Look out Sir Regeln machen so einen 3er Squad nicht gerade sehr attraktiv um Beispielsweise einen Helden zu schützen
und nach vorne zu kriegen.
dann schau dir die Regeln des Impulsors nochmal an ^^Ja dann muss der Transportpanzer ob jetzt Impulsor oder Repulsor wenigstens mal wieder so ne Regel wie Sturmfahrzeug haben.
Sprich aussteigen Chargen
Wurde/wird die Regel geändert?dann schau dir die Regeln des Impulsors nochmal an ^^