40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich öfter mal bei nem Kickstarter mitmache, bin ich warten gewohnt und 4 Monate sind da nix.
Bei den Soros sind auch ein paar auf ihren gehorteten Boxen sitzen geblieben. Hoffe das ist hier schlimmer, damit das in Zukunft weniger in diese Richtung geht. Aber Angebot und Nachfrage wird das regeln.

Weis man denn schon, ob es z.B. für die Assault Intercessors bei Einzelerscheinen einen Mulitpart-Gußrahmen geben wird, oder ob hier einfach der Gußrahmen aus der Indomitusbox wiederverwertet wird?

Wie lange hatte es eigentlich in der 8. vom Erscheinen der Grundbox bis zum Release der Einzelboxen gedauert?

Weis man denn schon, ob es z.B. für die Assault Intercessors bei Einzelerscheinen einen Mulitpart-Gußrahmen geben wird, oder ob hier einfach der Gußrahmen aus der Indomitusbox wiederverwertet wird?

Wie lange hatte es eigentlich in der 8. vom Erscheinen der Grundbox bis zum Release der Einzelboxen gedauert?
Das wird der Rahmen aus der Indomitus Box werden. Der sieht aus wie der von den Intercessors. Mit Glück kommen noch Sprungmodule und Nahkampfoptionen als Rahmen dazu.

cya

Ziemlich sicher wird es für die Assault Intercessors einen neuen Gussrahmen geben, weil bei dem der Indomitus Box die Schulterpanzer direkt an den Armen angebracht sind und bei den normalen Primaris Multipartbausätzen ist das ja - soweit ich weiß - nicht der Fall, um die Möglichkeit zu haben, spezifische Ordensschulterpanzer anzubringen.

Jup pure Spekulation an Hand dessen was ich sehe. Würde mich aber sehr wundern wenn ich mit der Prognose falsch liege.

cya

Hm, das wird sich zeigen, denke ich. Der Assault Intercessor Gussrahmen aus der Indimitus Box ist ja ein Easy-to-Build Gussrahmen. Zwar hat der auch eine Option drin (Sarge oder regulärer Marine), aber ansonsten nichts. Ich gehe daher schon davon aus, dass wir später noch einen regulären Assault Intercessor Rahmen sehen werden. Aber möglicherweise eher später als früher.

Edit:
Wie Maxentius sagte - allein schon wegen der Schulterpanzer sollte es sowas geben, zusammen mit ein paar mehr Waffenoptionen.

Ziemlich sicher wird es für die Assault Intercessors einen neuen Gussrahmen geben, weil bei dem der Indomitus Box die Schulterpanzer direkt an den Armen angebracht sind und bei den normalen Primaris Multipartbausätzen ist das ja - soweit ich weiß - nicht der Fall, um die Möglichkeit zu haben, spezifische Ordensschulterpanzer anzubringen.
Die Assault Intercessors der Indomitus-Box sind Push-Fit-Modelle, wie alle anderen aus der Box auch. Sie werden wohl auch später einzeln verkauft werden, wie die anderen Push-Fit-Boxen auch. Aber es kommen sicher von allen Modelle der Box auch Multipart-Bausätze heraus, dann allerdings zu einem höheren Preis.

Die Assault Intercessors der Indomitus-Box sind Push-Fit-Modelle, wie alle anderen aus der Box auch. Sie werden wohl auch später einzeln verkauft werden, wie die anderen Push-Fit-Boxen auch. Aber es kommen sicher von allen Modelle der Box auch Multipart-Bausätze heraus, dann allerdings zu einem höheren Preis.
von allen glaube ich nicht, aber von vielen wahrscheinlich

Ohne jetzt direkt nachgezählt zu haben, aber wenn ich mich versuche zu erinnern, sind in der Vergangenheit deutlich mehr nicht-Push-Fit/-Snap-Fit/-Monopose Einheiten als einzelne Produkte später auf den Markt gekommen, als geupgradete Multipart-Boxen, oder?
Ist es nicht eher die Norm die Bausätze genau so einzeln zu verkaufen als eine geupgradete Box zu bringen?

Wir werden sehen was kommt. Für mich sehe ich da keinen Grund die Rahmen groß anders zu gestalten. Die Bikes z.B. können so in die Kiste gehen.

Da noch eine Extraform zu machen ist nach dem reißenden Absatz von Indomitus eher ein Risiko. Aber das ist ja nur meine Meinung und GW tut immer wieder verrückte Dinge 😉 .

cya

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.