Durch falsche Eingabe im Taschenrechner ?
Komme jetzt beim Xenos auf gerundet 45 ??
hm, wenn ich Ynnari mit reinzähle, was ich für unsinnig halte, komme ich auf 42,7 ohne Ynnari auf 40,6. Sind allerdings nur die Zahlen ausm Shop ^^Durch falsche Eingabe im Taschenrechner ?
Wieso sollt der Mono ersetzt werden? Ich denke nicht, dass da viel Absatzpotential besteht. Dafür werden Necrons zu wenig gespielt. Der Falcon ist noch unverändert aus der 2. Edition!Beim Mono kann ich mir schon vorstellen, dass er ersetzt wird. Der alte ist ja aus der 3., nicht der 5. Edi, und damit wirklich alt für eine Plastikmini.
Mit Eldar würde ich nicht vergleichen, sie haben ja nicht drölftzig komplett neue Einheiten bekommen, bei denen man sich fragt, ob ein Xenos-Volk bei GW überhaupt so viel Sortiment auf einmal haben darf.
Das Chaos als homogen zu bezeichnen...lass das bloß nicht eine von den Soros hören ?.....oder Tzeentch....?
Nee mal schauen, ich hab eh das Gefühl dass GW grad dabei ist das komplette Sortiment zu erneuern bzw. aufzufrischen. Wer hat denn noch vor par Jahren ernsthaft mit Soros und Custodes oder neuen CSM gerechnet.
Ist natürlich reines Wunschdenken aber vielleicht sind die Necrons ja nur der Anfang.
Irgendwie muss die wöchentliche Releasewelle ja aufrecht erhalten werden 😉
Nächste Woche kommt das Finale. Dann ist der Weg zur neuen Edition frei.
Ich werd versuchen die Ephrael Stern-Mini loszuwerden!Und was machen wir dann die nächsten 4 Wochen? Vorfreuen? 😆
Wieso „loswerden“? Muß man die kaufen?Ich werd versuchen die Ephrael Stern-Mini loszuwerden!