40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Chaos als homogen zu bezeichnen...lass das bloß nicht eine von den Soros hören ?.....oder Tzeentch....?

Nee mal schauen, ich hab eh das Gefühl dass GW grad dabei ist das komplette Sortiment zu erneuern bzw. aufzufrischen. Wer hat denn noch vor par Jahren ernsthaft mit Soros und Custodes oder neuen CSM gerechnet.

Ist natürlich reines Wunschdenken aber vielleicht sind die Necrons ja nur der Anfang.

Irgendwie muss die wöchentliche Releasewelle ja aufrecht erhalten werden 😉

Beim Mono kann ich mir schon vorstellen, dass er ersetzt wird. Der alte ist ja aus der 3., nicht der 5. Edi, und damit wirklich alt für eine Plastikmini.

Mit Eldar würde ich nicht vergleichen, sie haben ja nicht drölftzig komplett neue Einheiten bekommen, bei denen man sich fragt, ob ein Xenos-Volk bei GW überhaupt so viel Sortiment auf einmal haben darf.
Wieso sollt der Mono ersetzt werden? Ich denke nicht, dass da viel Absatzpotential besteht. Dafür werden Necrons zu wenig gespielt. Der Falcon ist noch unverändert aus der 2. Edition!

Überarbeitet Boxen sind ja bei Xenos nicht die Regel, wenn es schon Kunststoffmodelle gibt. Da kommt eher mal die eine oder andere Box hinzu.

Auch denke ich nicht, dass Einheiten weg fallen. Das ist ja auch eher selten und passiert eher Exoten.

Ich bin baff, dass heute 200€+als legitimer Preis für snap fit Modelle gehandelt wird.
Das ist wirklich ne Dark Imperium Box plus 3 Biker (Necrons ähnlich) und sollte dann auch nicht so viel mehr kosten. 150€ wäre dann etwa fair. Vergleicht das mal mit Multipart Horus Heresy Sachen.
Ich weiss teures Hobby und so, aber nach meiner Warhammer Abstinenz via Warmachine, hat Gw die inzwischen im Preis dreist überholt. Und das nicht für Resin und Metall mit viel Handarbeit, sondern mit gut kalkulierbarem Plastik.
Wir müssen nicht anfangen zu rechnen was das alles in DM gekostet hat. Aber das ist schon ein satter Anstieg.

Das Chaos als homogen zu bezeichnen...lass das bloß nicht eine von den Soros hören ?.....oder Tzeentch....?

Nee mal schauen, ich hab eh das Gefühl dass GW grad dabei ist das komplette Sortiment zu erneuern bzw. aufzufrischen. Wer hat denn noch vor par Jahren ernsthaft mit Soros und Custodes oder neuen CSM gerechnet.

Ist natürlich reines Wunschdenken aber vielleicht sind die Necrons ja nur der Anfang.

Irgendwie muss die wöchentliche Releasewelle ja aufrecht erhalten werden 😉

Würde so vielen Fraktionen auch einfach nur gut zu Gesicht stehen. Vor allem die Standard-Truppen brauchen vielfach eine Auffrischung (Eldar Gardisten oder wie nun heißen, normale Orkze und Co.).

Meinst du die?
Das sind Cryptec Leibwächter aus der neune Box.

Anhänge

• cryptothralls.jpg
    cryptothralls.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.