DitoBei mir ists genauso. 🙂
DitoBei mir ists genauso. 🙂
Heavy intercessors
Was ich immer noch nicht verstehe: Wenn die Primaris Schritt für Schritt alle Einheiten bekommen, die auch die FirstBorn Marines haben, wie demnächst der Predator-Ersatz, was wird dann aus den Terminatoren, immerhin eine ikonenhafte Einheit seit den Zeiten von Space Hulk? Haben wir die im Prinzip schon mit dem Mark X Gravis Rüstungen, oder kommt da noch was?
Ich finde ja die gravis ähnelt zu sehr der normalen Mk x. Bei tor garadon haben dies gut gemacht mehr solche modelle könnten als termi ersatz durchgehenNun, wir haben jetzt die Bladeguard, die ja fast so etwas wie Sturm-Terminatoren sind. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass es irgendwann noch Gravis-Veteranen gibt, die dann sowas wie Terminatoren sein könnten.
Ich muss Blind sein aber die Heavy Intercessors sehe ich nicht. Oder muss man dafür wieder angemeldet sein?Bilder vom neuen Primaris Captain mit Master crafted heavy bolt rifle und heavy intercessors. Sorry für die miese Quali war wohl in der Präsentation gestern irgendwo kurz zu sehen.
Schwer gerüstete Intercessors, scheinbar eine Gravis und vmtl. mächtig-heftig Bolterdingsi… ich würd sie eher als Sturmbolter-TDA Ausgleich sehen, kommt auf die optionale Bewaffnung an.Was sind wohl heavy intercessors... sowas wie devastoren?
Kein Craftworld, keine Tyraniden - Video discarded. 😀Btw: Ich freu mich auf Lelith, hoffentlich darf die ihren Kopf behalten, wenn sie in shiny Plastik ersetzt wird ?
Ja danke, jetzt hab ich Wahnvorstellungen von Plastik- Avatar inkl. Meleniel "Pureheart", Ranger, Illic, Yriel… Iyannawäeauno 😴 NEUE Vyper, Drastanta, Shining Spears ?Kein Craftworld, …
Aber vllt überrascht GW ja mit der Releasegeschwindigkeit der Codizes und es kommt noch was Nettes dieses Jahr.
Von allen "gefeierten" alten Eldarmodellen (Falcon, Serpent[zu Teil], Kampfläufer, usw.) finde ich die Vyper tatsächlich am verträglichsten. Ne geschlossene Feuerplattfrom wäre nett, aber bei der Geschwindigkeit ist's okay. Da finde ich die Kampfläufer viel unansprechender.Ja danke, jetzt hab ich Wahnvorstellungen von Plastik- Avatar inkl. Meleniel "Pureheart", Ranger, Illic, Yriel… Iyannawäeauno 😴 NEUE Vyper, Drastanta, Shining Spears ?
Von allen "gefeierten" alten Eldarmodellen (Falcon, Serpent[zu Teil], Kampfläufer, usw.) finde ich die Vyper tatsächlich am verträglichsten. Ne geschlossene Feuerplattfrom wäre nett, aber bei der Geschwindigkeit ist's okay. Da finde ich die Kampfläufer viel unansprechender.
Ein vollkommen androgynes Iyanna-Modell würde ich so feiern. So eine Lelith-Antithese.
Wo muss man im Netz buddeln, um das zu finden? ...frühe Bilder/Artworks der Eldar stellten durchaus eine soldatisch herausragende Menge, in der auch die Kampfläufer nicht fehlten... Da gab es noch Leben unter den Eldar....Da finde ich die Kampfläufer viel unansprechender.
Ein vollkommen androgynes Iyanna-Modell würde ich so feiern. So eine Lelith-Antithese.
Was soll das sein? Intercessors mit schweren Waffen? Schön, daß der Speeder wohl bis Oktober kommt. Ein ordentliches Bild hätte aber nicht geschadet. Was ich immer noch nicht verstehe: Wenn die Primaris Schritt für Schritt alle Einheiten bekommen, die auch die FirstBorn Marines haben, wie demnächst der Predator-Ersatz, was wird dann aus den Terminatoren, immerhin eine ikonenhafte Einheit seit den Zeiten von Space Hulk? Haben wir die im Prinzip schon mit dem Mark X Gravis Rüstungen, oder kommt da noch was?
Wenn Gravis ein Pendant für Terminator Rüstungen sein soll wäre das schon arm.
Gravis hat kein Retter (Stand 8 Edi) und kann nicht basismäßig schocken .
Bei DA und SW bspw hat man hinsichtlich Ausrüstung auch noch einige Optionen.
Grad Wölfe haben da tonnenweise Optionen da kommen Gravis Truppen nichtmal Ansatzweise ran.
'RELIC TERMINATOR SQUAD'