Könnte sogar sehr gut sein. die sehen schon sehr klein aus, diese Spielpläne.Die Sets sind doch cool!
Mopeds für Alle!
Edit: Ob das wohl 22x30 Spielpläne in den Sets sind?
Könnte sogar sehr gut sein. die sehen schon sehr klein aus, diese Spielpläne.Die Sets sind doch cool!
Mopeds für Alle!
Edit: Ob das wohl 22x30 Spielpläne in den Sets sind?
Sehr schicke Sets! Aber im neuen großen Starter sind für mich zu wenig Minis und zu viel Gelände. Aber das mit dem Gelände macht total Sinn für die neue Edition.
Na, ja, hatte GW ja auch gesagt: die Indomitus-Box ist für Leute, die schon länger dabei sind, die Starter sind für ... nun ja, Starter. 😆
Na der Drops ist erstmal gelutscht.
Ja.Sind das eins zu eins die gleichen Modelle?
Hey,Ja.
cya
In „Der Weg des Blutes„ werden Orks vom Grav-Feld eines Repulsors zerquetscht. Aber nicht nur die, auch Schutt und andere Gegenstände etc. zermalmt ein Repulsor beim „rüberschweben“. 40k Grav-Antriebe scheinen kein klassisches „Es schwebt weil es die Schwerkraft lokal aufhebt“ sondern eher ein „es schwebt weil es von einem nach unten gerichtetem Energielfeld hochgedrückt wird.“ zu sein. Ein Repulsor drückt also im Grunde trotz Grav-Antrieb mindestens mit seinem eigenen Gewicht auf den Untergrund.Ich weiss nicht mehr obs Dark Imperium oder eine Kurzgeschichte war, aber da wird ein engagierter Iron Warrior vom Grav-Feld des Repulsors zerquetscht.
Ich bleibe bei meinem Tipp für eine Start Collecting Box in der die Mischrahmen verwüstet werden.
Ich bleibe bei meinem Tipp für eine Start Collecting Box in der die Mischrahmen verwüstet werden.
Hätte gedacht die Frage bezieht sich auf die drei Starterboxen.Hey,
Nope.
Im Artikel heisst es das es eine Multipart Box der Blade Guard wird.
Gruß Christoph