40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
130, 80, 40 Euro
das Gelände 70€; die Farbsets je 30€

Ich bin echt versucht, mir neben Indomitus auch noch die Commander-Box zuzulegen. Weniger wegen der Miniaturen sondern wegen des Geländes und des um den Hintergrundteil erleichterten Regelbuches. Dass ich dann noch ein paar Minis on Top bekomme, ist natürlich ein netter Bonus.

Bei dem Preis der Farbsets hole ich mir die 4 Farben aus dem Necron-Set, die ich haben wollte, aber lieber einzeln.

Ich bin echt versucht, mir neben Indomitus auch noch die Commander-Box zuzulegen. Weniger wegen der Miniaturen sondern wegen des Geländes und des um den Hintergrundteil erleichterten Regelbuches. Dass ich dann noch ein paar Minis on Top bekomme, ist natürlich ein netter Bonus.

Bei dem Preis der Farbsets hole ich mir die 4 Farben aus dem Necron-Set, die ich haben wollte, aber lieber einzeln.

Genau meine Meinung. Das ist alles einfach zu verlockend. Allein das Gelände ist ja schon sehr viel wert. Dann noch das Fluff bereinigte Buch. Da sind die Figuren einfahc Bonus zum Aufstocken.

Die neuen Bauanleitungen geben ein paar Ausblicke auf die neuen Regeln

Unglaublich, sie stumpf Primaris immernoch gepusht werden müssen: selbst ein stationärer Ballerturm kann da laufen. Wäre ja auch für die eh schon durchweg overpowereten Primaris unfähr gewesen wenn der wie am Modell abzulesen tatsächlich stationär bleiben müsste.
Dem Firestrike fehlt allerdings das <Primaris> Keyword... nicht, dass es wichtig wäre, nur ein Detail! 😏

Status
Für weitere Antworten geschlossen.