Kein Plan, des was auf der Website von GW ist, das verlinkte aus dem Artikel....ich find den cool
Ich glaub, des war noch aus "eher"! Im Rahmen des 3.5er kam die Geißel raus, zu EoT 2003 war sie schon veröffentlicht...Das Modell von 04? 😀
Oktober 02 dann. 😀Ich glaub, des war noch aus "eher"! Im Rahmen des 3.5er kam die Geißel raus, zu EoT 2003 war sie schon veröffentlicht...
weiß jemand, ob mal geplant ist, dass die Modelle der Death Guard aus Dark Imperium als Start Collecting Box rauskommen sollen ?
Auf FnP würde ich im Moment nicht wetten!Also so ein Pleague MArines ist jetzt glaub ich so ziemlich das haltbarste dass es gibt oder?
Widerstand 5, 2 LP und dann noch FnP. Respekt. Da wäre man selbst auch gerne Nurgle Spieler...... ha ha ha ha
Ich auch nicht. Aber es kommen scheinbar zwei neue Regeln. Man darf gespannt sein.Auf FnP würde ich im Moment nicht wetten!
Das Problem ist mMn nicht die Powerschraube, nur das verteilte austeilen der Power....
Genau das meinte ich !Ich glaube das meint @DeepHit damit, das Problem sind die Armeen die ewig auf nen Codex warten müssen.
Ich würde auf eine Pre-Order am 12.12. setzen...Kommt der Deathguard Codex noch dieses Jahr?
Vermutlich Mitte Dezember preorderKommt der Deathguard Codex noch dieses Jahr?
Dann habe ich dich missverstanden. Tschuldige!Genau das meinte ich !
Oh ja, das ist er schon seit Monaten. Allerdings liegt es wahrscheinlich eher daran, dass Geißeln seit Monaten ausverkauft sind.Bin ja mal sehr gespannt.......P.S. waren die Absatzzahlen des Defiler denn wirklich sooo schlecht 😉 MUAHAHA