40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst den hier?

Anhang anzeigen 37217
Das ist ein Umbau. Beine, Torso und Kopf vom Command Squad der Cadianer. Das Lasergewehr müssten aie von einem Catachaner abgeschnitten haben. Die Arme kann ich auf die Schnelle nicht zuordnen.
Die Arme sind auch aus dem Cadia Commando Rahmen, da würden nur die Schulterplatten abgefeilt.

Mir geht es eher weniger um die Spielbarkeit, eher um die Modellauswahl.
Die ist doch mit Forgeworld relativ gut. Was wünscht du dir denn konkret mehr bei den Custodes. Ich fürchte, viel mehr kannst du aus den Jungs ohne eine gewisse Redundanz nicht heraus holen. Das siehst du gut bei den Sororitas. Da gibt es dann mehrere Läufervarianten parallel. Bei den Custodes hättest du dann neben den Cybots vermutlich noch irgendwelche Nemesisritter bekommen, wenn sie FW nicht komplett kopieren wollen.

In der Zwischenzeit habe ich drei Mitglieder der Bladeguard gebaut. Ich gebe zu, von dem Bausatz bin ich beeindruckt! Der hat so viele Möglichkeiten, daß ich sicher bin, daß das nicht meine letzte Box war. Ursprünglich hatte ich vor, die drei in ganz unterschiedlichen Farbschemata zu bemalen. Aber nun, wo ich sie in ihrer grauen Pracht vor mir sehe, möchte ich einfach, daß meine Purple Hawks drei weitere Veteranen bekommen. Die anderen Chapter können warten! ?

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
In der Zwischenzeit habe ich drei Mitglieder der Bladeguard gebaut. Ich gebe zu, von dem Bausatz bin ich beeindruckt! Der hat so viele Möglichkeiten, daß ich sicher bin, daß das nicht meine letzte Box war. Ursprünglich hatte ich vor, die drei in ganz unterschiedlichen Farbschemata zu bemalen. Aber nun, wo ich sie in ihrer grauen Pracht vor mir sehe, möchte ich einfach, daß meine Purple Hawks drei weitere Veteranen bekommen. Die anderen Chapter können warten! ?
Guter Bausatz.👍

Wenn es schon offen bleibt, würde ich einen Servoschädel nehmen - Servitorköpfe sehen zu "lebendig" aus (genug Leute im Imperium laufen mit so einem Kopf herum). Um es entsprechend düster zu halten, kann man ja annehmen, dass ein verdienter ehemaliger (und toter) Schütze in Teilen in den Waffenturm eingebaut wurde. Ist eine große Ehre und bringt sicher Glück.

Ansonsten: nächsten Sonnabend sollte es Nachschub geben:

MpXjRLuQjMHaYtlo.jpg

Der Knilch in der Mitte könnte ein Skitarii-Charaktermodell sein, damit man sich als metallbeiniges Kanonenfutter nicht nur von weltfremden Priestern herumscheuchen lassen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.