40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich mehr auf die Piety and Pain Box, hoffe das sie nicht so überbepreist wird wie die Eldar vs Dark Eldar Box.
Aber ich versteh die Palantine nicht so ganz, im Text steht sinngemäß das sie Retributoren bufft. Die bisher gezeigte Sonderregel klingt aber eher nach Nahkampf. Oder fällt unter Attacks auch Beschuss?

Davon ist auszugehen, aber er passt dort nicht wirklich rein. Er teitl praktisch keine Gemeinsamkeiten mit anderen Dämonen außer in einem gewissem Maße mit Zerfleischern oder den Furies/Gargoyles. Sicher, man kann ihn anmalen wie man will, aber grundsätzlich ist er ein düsterer Schattendämon.

Ich fände er wäre besser geeignet, um sterbliche Truppen aus CSM und Kultisten ins Feld zu gführen.

• Like
Reaktionen: Argon Logstor
Ja das ist mal eine geniale Neuauflage.
Ich weis ja nicht wie sich aktuell seine Geschichte geändert/ weiter entwickelt hat. Früher in der alten Warhammer Welt war Belakor ja der erste auserwählte des Chaos. Und dem Ungeteilten Chaos verschrieben. Der dann jedoch in den Augen der Chaosgötter in Ungnade fiel und seither alle weiteren Auserwählten des Chaos Krönen musste. Der letzte dem er gezwungenermaßen diese Ehre zuteil werden ließ war Archaon. Darum mag Belakor auch Archaon nicht weil er der Meinung ist der ewig Auserwählte zu sein stünde nur ihm alleine zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.