40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, im Gegensatz zur 8. Edition bleiben die bestehenden Codizes ja verwendbar, also müssen sie nicht ganz so schnell sein. Auch wenn sie es augenscheinlich gerne wären. Damals (TM) haben sie immer die 2-3 nächsten Bücher angekündigt, wenn die letzten wirklich da waren. So hatten sie es ja in der 9. auch angefangen. Also werden wir sicher im Laufe des Monats kurz vor oder kurz nach Codex Drukhari Infos bekommen, was als nächstes ansteht.

Naja, dass es ein Buch mit Admech geben würde und dass ein Charakter erscheint, ist auch bekannt.

Und ich hoffe nicht, dass die den Codex Admech nochmal ergänzen, da der definitiv eine generelle Überholung braucht. Der hat, soweit ich das im Kopf habe, mittlerweile die meisten ausgelagerten Einheiten und noch die "alten" Knights im Codex.

nur als Fakt am Rande wenn gw bei der Veröffentlichungsgeschwindigkeit bleibt kommt der letzte Codex grob 2024
Die 2 wöchigen Veröffentlichungen waren nur für Jan/Feb angekündigt. Mit Captain Uriel Ventris und falls nächste Woche die Wild Ork Bande kommt, sind wir wieder bei wöchentlichen Veröffentlichungen.

Seltsam.

Erst bringen sie vor ein paar Monaten ein freies Punkteupdate, weil ihnen laut Vorwort das Layout der Tabellen nicht mehr gefiel und jetzt kommt schon das nächste Field Manual? 2021 Mk. I? Zudem steht dabei, es sei die einzige Möglichkeit die Punkte in Papierform zu bekommen.
Da bin ja mal gespannt, ob es wieder eine kostenlose PDF gibt und inwiefern die Änderungen sich überhaupt umfassened von denen vor ein paar Monaten unterscheiden...

Es erscheint allerdings tatsächlich so, als sei 40k letztendlich auch bei kostenlosen Punkten angekommen.

Wie ich schon im Faden zum White Dwarf geschrieben habe, gibt es das PDF seit einem Monat zum Download. Warum auch immer so schnell und leider gehen solche Sachen gerne mal unter, weil sie nicht ordentlich kommuniziert werden. Aber genau dieses Dokument scheint jetzt dem White Dwarf in gedruckter Form beizuliegen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie ich schon im Faden zum White Dwarf geschrieben habe, gibt es das PDF seit einem Monat zum Download. Warum auch immer so schnell und leider gehen solche Sachen gerne mal unter, weil sie nicht ordentlich kommuniziert werden. Aber genau dieses Dokument scheint jetzt dem White Dwarf in gedruckter Form beizuliegen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wäre, aber auch die Frage mit oder ohne den Punkte Fehlern 😀

Ach, das ist gleich das selbe?

Nunja, zumindest zeigt ein WD Release, dass es von Beginn an geplant war und keine kurzfristige Überarbeitung war.
Das Fazit bleibt stehen und wir werden wohl erst in ein paar Monaten erfahren, wie es sich weiter verhält.

Ein Shop hat schon ausversehen das heavy intercessor kit bekommen. Sollte also nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.

Vorlauter Schimpfen über GW ging bisschen unter, dass GW angekündigt hatte die Kits paar Wochen nach der Box zu bringen.

Leider hatte der TGD noch kein Preis für die Heavy Intercessors 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.