Tja, bei den Preisen, egal ob Killzone oder Miniaturen kann es für mich nur eine Antwort drauf geben - nicht kaufen! 😎
Was sagt eigentlich Facebook dazu?
Was sagt eigentlich Facebook dazu?
Tja, wenn die Einzelboxen immer teurer werden, sehen solche Sets immer günstiger aus...🙄Bei den Marines hätte mich jeder niedrigere Preis sehr gewundert. Der ist im Verhältnis aber auch nicht unbedingt schlecht. Die Bladeguard und die Eradicators kosten jeweils 40 €, die drei Charaktermodelle wären einzeln bei 30 €. Und Charaktere sind immer Monopose, also direkt vergleichbar. Das wären insgesamt 200 € und damit fast das doppelte dieser Box. Auf welchen Preis sollen die also gehen für das Zeug?
...für Boxen mit Optionen. In der Sammlungsbox sind allerdings null Optionen dabei.Bei den Marines hätte mich jeder niedrigere Preis sehr gewundert. Der ist im Verhältnis aber auch nicht unbedingt schlecht. Die Bladeguard und die Eradicators kosten jeweils 40 €
Du hast mit deiner Rechnung recht. Gemessen am grundsätzlichen Preisniveau kommt man auf 90 Euro weniger.die drei Charaktermodelle wären einzeln bei 30 €. Und Charaktere sind immer Monopose, also direkt vergleichbar. Das wären insgesamt 200 € und damit fast das doppelte dieser Box. Auf welchen Preis sollen die also gehen für das Zeug?
Wenn sie so weitermachen sind sie in absehbarer Zeit pleite...Und GW will auch seine einzelnen Bausätze für ihre Preise verkaufen. Da schießen die sich ja selbst ins Bein, wenn sie preislich noch weiter auseinander gehen.
Zumal bei der Bladeguard meines Wissens die einzige Option eine andere Pistole für den Sergeant ist.
Und GW will auch seine einzelnen Bausätze für ihre Preise verkaufen. Da schießen die sich ja selbst ins Bein, wenn sie preislich noch weiter auseinander gehen.
Tatsächlich passt das grade nicht. Denn so wie ich im Internet gelesen habe ist die Kollaboration von Hasbro und GW nur entstanden, weil Wizards pleite ist und das der letzte, allerletzte Strohhalm ist, an den sie sich klammern. ☝️Wenn sie so weitermachen sind sie in absehbarer Zeit pleite...
Das musste einfach mal wieder gesagt werden!
„Du benötigst eine Ausgabe des Grundhandbuchs für Warhammer 40.000: Kill Team und das Killzones-Buch, um den Inhalt dieses Sets vollständig nutzen zu können.“Wenn ich das richtig sehe, ist der Inhalt von Sektor Fronteris gleich geblieben. Aber das die Inhalte der anderen Killzone-Boxen so reduziert worden ist, ist echt schwach.
Die Zones lagen früher bei 65€, oder? Das spricht schon für sich„Du benötigst eine Ausgabe des Grundhandbuchs für Warhammer 40.000: Kill Team und das Killzones-Buch, um den Inhalt dieses Sets vollständig nutzen zu können.“
Sie haben, wie hier im Forum vor einer Weile schon befürchtet, bei allen Killzones das Printmaterial (abgesehen vom Spielfeld) gestrichen um das Killzones Buch verkaufen zu können…
UND es gab mehr InhaltDie Zones lagen früher bei 65€, oder? Das spricht schon für sich
Richtig. „Damals“ hat man sich als KT Spieler eine Killzone Box für 65 Euro geholt und konnte sie komplett nutzen. Heute holst dir eine Killzone Box für 80 Euro, hast weniger Plastik-Inhalt als in den alten Boxen und benötigst auch noch das Killzones Buch für 32,50 um sie komplett nutzen zu können.…Die Zones lagen früher bei 65€, oder? Das spricht schon für sich
Richtig. „Damals“ hat man sich als KT Spieler eine Killzone Box für 65 Euro geholt und konnte sie komplett nutzen. Heute holst dir eine Killzone Box für 80 Euro, hast weniger Plastik-Inhalt als in den alten Boxen und benötigst auch noch das Killzones Buch für 32,50 um sie komplett nutzen zu können.
Bei Mechanicus war damals für 15 € weniger noch ein Ferratonic Incinerator dabei. Der kostet jetzt 60 €.Zusätzlich noch weniger Plastik? Hab da keinen direkten Vergleich, hab damals mit Kill Team aufgehört