40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede, der Inhalt der Killzone-Boxen wurde offenbar ganz massiv reduziert. Wenn das dann wirlich nochmal 15 € mehr kosten soll als damals, ist schon ein starkes Stück...

In der Ankündigung letzte Woche haben sie aber noch die Fotos mit dem Inhalt der alten Boxen gezeigt. Das hier sind die Vorbestellungen für Neuseeland. Aber die Preise passen zu den geleakten und üblicherweise bieten die ja nicht unterschiedliche Boxen in unterschiedlichen Ländern an. Da bin ich echt mal gespannt, was man uns dann morgen anbietet.

Anhang anzeigen 35326
Uff das ist echt hart. Der Preis steigt genauso deutlich wie der Inhalt sinkt. Hier zeigt einem GW ordentlich den Mittelfinger, da kann man nur zurück zeigen und den Geldbeutel zu lassen.

Ist nicht Neuseeland schon immer doppelt so teuer gewesen wegen Transport und so? Ich würde einfach mal abwarten und nicht spekulieren. Meistens kommt es ja auch anders als man denkt, wäre ja nicht das erste mal.

Das der Inhalt reduziert ist, finde ich auch doof, aber wenn wir mal ehrlich sind, waren die killteam Boxen immer mega gute Angebote, das die den Preis da anziehen oder den inhalt reduzieren, war eigentlich absehbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.