Auf eBay werden bald genügend von denen auftauchen 😉So war klar dass mir das passiert Ventris ist nicht mehr vorbestellbar
Auf eBay werden bald genügend von denen auftauchen 😉So war klar dass mir das passiert Ventris ist nicht mehr vorbestellbar
Zum doppelt bis dreifachen Preis garantiert ja.?Auf eBay werden bald genügend von denen auftauchen 😉
Dann komm doch beim nächsten Mal einfach etwas früher aus dem Knick, mittags um 12 hattens noch reichlich Ventris, soviel dass er einfach verkauft wurde...Ja mag ja sein und dann in 2 Monaten wieder für 30 min verfügar und Lieferzeit 30 bis 60 Tage.
Weis ja nicht. Also bei mir löst das alles keine Begeisterungsstürme aus. Hab schon mehr oder weniger einen Schlussstrich gezogen bei Forgeworld.
Hoffe die kriegen dieses Brexit Chaos bald mal in den Griff
Nee, weil das Modell ein dauerhaftes Welches ist und ich deshalb nicht durchdrehen würde, weil ich aus der Anfangsmarge nix kriege, mtn. ist die Miniatur wieder im Shop bestellbar, ich glaube allerdings im Mad-2-Order Wartebereich (120 Tage wtf!), während andere Händler und Läden sicherlich auch physische Modelle zum Verkaufen am Samstag anbieten werden, musst halt schauen ob was in deiner Nähe offen hat...Ich bin immer aus dem Knick gekommen außer vielleicht mal das.
Ich liebe unser Hobby ja aber dass das hier wie bei wackenkarten oder playstation 5 Konsolen läuft und ich Wecker stellen muss um was zu bekommen ist schon bissi bescheuert dass musdt du schon zugeben
...und ich brauch schon lange keinen Wecker mehr um Samstag vormittags um 11 Uhr wach zu sein, das ist es was ich gelegentlich betrauere 🙂
Ich. Mein Bruder spielt Necrons, ich Spacemarines. Ich möchte die Killteam Regeln und das Necrongelände... also habe ich keinen Überschuss bei der Box...Erste Reaktion, "Wer bitte kauft diese Boxen?"
Wobei die Helden des Ordens (60 €) für den Inhalt (verglichen (sehr grob und unvollständig) mit Einzelmodellen: 2x Primaris Lieutenant mit Energieschwert, 0,5x Primaris Intercessors) sehr preiswert ist. 🙂..., fürchtete ich nach der Dark Imperium Box der Marines für 60 Euro schon. ..
Die Boxen zu den Preisen machen ja so gar keinen Sinn. Heftig.Preisliste auf Spikey
![]()
New 40k Kill Team, Indomitus Minis: Pricing CONFRIMED
The new 40k Kill Team releases and some surprise Indomitus reboxes are here – check out the pricing and details for this week’s lineup! More new releasesspikeybits.com
Der Indomitus-Extrakt soll 140$ also bei GW's Festpreispolitik 110€ kosten. Wer also brauch, kauft bei Ebay bevor die Box kommt