Ich würde nichts geringeres als eine positive Überraschung von dieser zweifelsohne lohnenden Investition erwarten!
oach, Problem wäre übertrieben, den Sermon haben wir doch schon x-mal durchgekaut, es alle paar Wochen wieder aufwärmen machts nur noch fader... der "Spott" ist ebenso wenig kreativ wie die App brauchbar, daher kann ich auf Beides leicht verzichten!Wobei ich im Übrigen dein Problem nicht ganz verstehe.
Klingt ja nicht schlecht, wobei ich 2 Attacken bei den Kanälen nicht benötige.Kleiner Ausblick auf die Drukhari
Kabalite Warriors haben eine Attacke mehr und die Splintercannon ist Heavy 3 S3 AP-1 2D und Verwundet dank Gift auf die 4+
War die Vorlage für meinen Selbstbau von 2001. Und das isometrische Thunderhawk aus Chaos Gate.1997. Also noch bevor es Forgeworld gab, gab es von GW einen Metal-Thunderhawk. GW hat damals im Citadel Magazin sogar drauf hingewiesen dass das Ding eine Bitch im Zusammenbau und daher nur für Profi-Modellbauer gedacht ist. Man musste bei der Bestellung auch bestätigen dass man völlig verrückt ist. 🙂
Gab es nur via Mail-Order und war stark limitiert. Der Bausatz kam in einer schicken Holzbox.
HIER hab ich ein paar Bilder gefunden.
Da steht aber nur "Online nicht auf Lager". Der kommt also nochmal wenn sie welche nachproduziert haben. Wenn da "Ausverkauft" stehen würde, hättest du wirklich Pech gehabt.So war klar dass mir das passiert Ventris ist nicht mehr vorbestellbar