Gibt es schon Infos was sich geändert hat?
1997. Also noch bevor es Forgeworld gab, gab es von GW einen Metal-Thunderhawk. GW hat damals im Citadel Magazin sogar drauf hingewiesen dass das Ding eine Bitch im Zusammenbau und daher nur für Profi-Modellbauer gedacht ist. Man musste bei der Bestellung auch bestätigen dass man völlig verrückt ist. 🙂
Gab es nur via Mail-Order und war stark limitiert. Der Bausatz kam in einer schicken Holzbox.
HIER hab ich ein paar Bilder gefunden.
Pro Monat. 🤣Nur noch 1,99 Pfund oder equivalente Währung.
Das stimmt auch wieder. Ich bin kein Freund von Abo - Modellen. Brauchen werde ich das auch nicht. Von daher nichts für mich.Besser als vorher da waren es völlig wahnsinnige 4,99.
Würde ich nicht unterschreiben. Ich habe jahrelang "Warroom" genutzt. Eine App von einem anderes System. Dafür hatte ich mir extra ein Tablet gekauft. Welche ich auch wieder dafür nutzen könnte.Es spielt keine Rolle mehr wie günstig diese App wird. Der Zug ist abgefahren. Die Zielgruppe ist nicht dafür bekannt ihre einmal gemachte Meinung zu ändern.
Ich habe kein Abo und das Blood Angels Supplement, sowie den Codex: Space Marines freigeschaltet (u. A.).Mit dem Code hast du scheinbar alle Inhalte des Codex auch in der App. Wenn du aber zum Beispiel Armeelisten schreiben willst, brauchst du das Abo.