Die sollten eigentlich noch mal kommen, sind lediglich "TEMPORARILY OUT OF STOCK".Über Forgeworld hätte man sich im November neue Würfel kaufen können. DG Würfel
Habe ich Gott sei Dank auch gemacht. Die sind nämlich seit dem out of stock.
Oh ja 😀 Das Set habe ich Zwei mal. Die sind klasse.👍Noch früher gab es doch diese nette Nurglewürfel mit dem Glibber drin, die waren kreativ, hätte man ruhig nochmal anbieten können, wenn es sie sonst nicht zu bekommen gibt. ^^
Über Forgeworld hätte man sich im November neue Würfel kaufen können. DG Würfel
Habe ich Gott sei Dank auch gemacht. Die sind nämlich seit dem out of stock.
Sehr nett, der hat mir immer spass gemachtMaelstrom Missionen kehren mit dem nächsten White Dwarf zurück.
Ja für die Sammlung fände ich die auch nice, wenn die bei Ebay nicht so übertrieben teuer angeboten würden. Zum zocken würde ich die nicht nehmen, finde auf den Bildern ist schon schwer zu erkennen um welche Augenzahl es sich gerade handelt ;DNoch früher gab es doch diese nette Nurglewürfel mit dem Glibber drin, die waren kreativ, hätte man ruhig nochmal anbieten können, wenn es sie sonst nicht zu bekommen gibt. ^^
Ja das kann sein. Aber "Temporarily" bedeutet bei denen auch schon 3-4 Monate ?♂️ Ich bin nur froh das ich sie bestellt hatte. Gefallenmir enorm gut, sind qualitativ gut und das Wichtigste, es rollen viele 5+ 😀Die sollten eigentlich noch mal kommen, sind lediglich "TEMPORARILY OUT OF STOCK".
GW hat Thunderhawks im Programm gehabt? Ich nehme eher an, dass du das von Forgeworld meinst. Das ist sogar schon der zweite(?) Thunderhawk den FW gebracht hat.Kommt denn eigentlich mal der Overlord für die Primaris? Im Lore ist er ja schon länger als Transportflieger für die Primaris mit dabei aber als Bausatz leider nicht.
Zumindest scheint GW momentan keine Thunderhawks mehr zu verkaufen, die ja Transporter für die Firstborns waren. Das lässt mich zumindest hoffen, das die Overlords ja vielleicht dieses Jahr noch als Ersatz für die anscheinend von GW ausrangierten Thunderhawks kommen.
Zum zocken würde ich die nicht nehmen, finde auf den Bildern ist schon schwer zu erkennen um welche Augenzahl es sich gerade handelt ;D
Ich glaub in DoBaal wird er auch erwähnt; im Großen und Ganzen sehe ich hier eher eine Diskrepanz zwischen Hintergrund und Regelkonstruktion, im Hintergrund fallen auch CSM mit Landekapseln über einen Planeten her, zur Auswahloption im Codex hats nie gereicht.Beim Overlord bin ich unschlüssig. Das Teil wurde in einem Buch erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Oder kommt das mittlerweile häufiger vor?
Wozu? Nimm doch die Alten.Sehr nett, der hat mir immer spass gemacht
und
gut das da gleich ein neuer satz karten anfällt .....
Wie ich GW kenne wird es da genug Änderungen geben, damit man die alten nur bedingt weiter verwenden kann ?Wozu? Nimm doch die Alten.
1997. Also noch bevor es Forgeworld gab, gab es von GW einen Metal-Thunderhawk. GW hat damals im Citadel Magazin sogar drauf hingewiesen dass das Ding eine Bitch im Zusammenbau und daher nur für Profi-Modellbauer gedacht ist. Man musste bei der Bestellung auch bestätigen dass man völlig verrückt ist. 🙂GW hat Thunderhawks im Programm gehabt? Ich nehme eher an, dass du das von Forgeworld meinst.