Hab ich was übersehen, oder kriegen die DA als erstes Chapter keine neuen Würfel?
Die hatten sie bei der Einführung in der 8. bekommen.Naja deathguard haben ja auch keine Würfel bekommen ....
Hab ich was übersehen, oder kriegen die DA als erstes Chapter keine neuen Würfel?
GW mag so entstanden sein, das Konzept der Tabletopspiele kommt aus dem preußischen Militär.(Nur so sind übrigens vor vielen vielen Jahren die ersten Tabletopspiele erfunden worden: der Wille wirtschaftlich Rollenspiele besser ausnutzen zu können).
GW mag so entstanden sein, das Konzept der Tabletopspiele kommt aus dem preußischen Militär.
Ansonsten bin ich ganz bei dir und jede verkaufte Box Necron Krieger wird das ganze verschlimmern. 😀
Wobei die Outrider also E2B ok sind, was soll man da schon groß individualisieren?
Zu den Outriders: Schulterpanzer! Die halten den linken Arm hoch, wenn man da alles wegschneidet um ein Schulterpanzer anbringen zu können, sieht man immer, dass es gemurkst ist, weil man durch die Position ja in den Schulterpanzer "rein gucken" kann. Beispielweise Deathwatch ist halt nicht mit einem Decal gemacht ?
Würde da nicht etwas Green Stuff weiterhelfen?
Nur ist das nicht der selbe Bausatz? 😀Der linke Deathwatch Schulterpanzer sieht aber so aus:
![]()
Mehr Posen und Waffenversionen (wie bei den Bladeguard Veterans) wären natürlich auch schön. Aber die fehlende Möglichkeit Fraktionsschulterpanzer vernünftig anbringen zu können, stört mich am Meisten.
Deswegen hatte ich für mein Kill Team damals extra den "teuren" Primaris Librarian gekauft, anstatt wie Andere den aus dem Conquest Magazin zu nehmen.
Ich hätte dazuschreiben sollen "so wir wie es heute kennen", oder "kommerzielles Tabletop" damit Leute die immer alles besser wissen müssen keine Angriffsfläche haben. Ich hätte natürlich auch die Entstehungsgeschichte von GW detaillierter darlegen können oder gleich eine Abhandlung drüber schreiben... ?GW mag so entstanden sein, das Konzept der Tabletopspiele kommt aus dem preußischen Militär.
Ansonsten bin ich ganz bei dir und jede verkaufte Box Necron Krieger wird das ganze verschlimmern. 😀
Wobei die Outrider also E2B ok sind, was soll man da schon groß individualisieren?
Ich möchte mich wegen des zu vielen OTs beschweren.Nicht das sich noch jemand wegen zu viel OT beschwert.
Da gehe ich auch fest von aus, da ist ja auch schon eigentlich die Box angekündigtDer nächste Release sollte wahrscheinlich Soros und/oder Drukhari sein.