40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier auf dem Bild ist rechts unter dem Phantomlord auch schon eine neue Grotesque zu sehen, mit Rock:

h522fYqBSAwX8pnf.jpg

Klarer Beweis, dass der Plastikbausatz kommt!😎

• Haha
Reaktionen: shortsX und Yuri
Helden des Ordens zum Heldenpreis......

Helden des Ordens

GW schafft es so langsam sich wieder seinen alten Ruf aufzubauen.... Zumal die Minis ETB-Modelle sind und wirklich zu Hauf bei Conquest und in der damaligen Box günstiger zu haben waren/sind.

Sorry muss sein aber ich wurde heute nicht von meinem Kaffee wach, sondern vom Release.....

Helden des Ordens zum Heldenpreis......

Helden des Ordens

GW schafft es so langsam sich wieder seinen alten Ruf aufzubauen.... Zumal die Minis ETB-Modelle sind und wirklich zu Hauf bei Conquest und in der damaligen Box günstiger zu haben waren/sind.

Sorry muss sein aber ich wurde heute nicht von meinem Kaffee wach, sondern vom Release.....
😀 diese Rahmen kommt für conquest demnächst erst noch... Der wird dann das beste Preis Verhältnis zu GW Listen Preis überhaupt haben.

Zumal die Minis ETB-Modelle sind und wirklich zu Hauf bei Conquest und in der damaligen Box günstiger zu haben waren/sind.

Ich glaub das ist dann leider der Knackpunkt.
Waren.
Beides is für die meisten nicht mehr so zu ergattern. Also ist der Markt nicht wirklich überschwemmt davon.

Ich hätte gerne den Banner Typen aber die Angebote liegen bei ebay alleine bei circa 30 Euro für den. Mein maximal Preis liegt so bei 15.

GW lässt sich halt das halt bezahlen, dass die Nachfrage für die Box eher gering sein wird.

• Like
Reaktionen: Trall und Haakon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.