Hier auf dem Bild ist rechts unter dem Phantomlord auch schon eine neue Grotesque zu sehen, mit Rock:
Klarer Beweis, dass der Plastikbausatz kommt!😎
Klarer Beweis, dass der Plastikbausatz kommt!😎
Habe ich etwas verpasst und es gibt den Dark Angels Codex nur auf Englisch?
Die wissen eben, dass man in Österreich kein Deutsch spricht! ?Hm danke, wenn ich aber auf die österreichische Seite wechsle, gibt es den Link nicht mehr
😀 diese Rahmen kommt für conquest demnächst erst noch... Der wird dann das beste Preis Verhältnis zu GW Listen Preis überhaupt haben.Helden des Ordens zum Heldenpreis......
Helden des Ordens
GW schafft es so langsam sich wieder seinen alten Ruf aufzubauen.... Zumal die Minis ETB-Modelle sind und wirklich zu Hauf bei Conquest und in der damaligen Box günstiger zu haben waren/sind.
Sorry muss sein aber ich wurde heute nicht von meinem Kaffee wach, sondern vom Release.....
Zumal die Minis ETB-Modelle sind und wirklich zu Hauf bei Conquest und in der damaligen Box günstiger zu haben waren/sind.
Sinds ja nicht, sondern single-pose; der Nachteil dieser Bausätze ist, dass man keine 20 Köpfe für insgesamt 3 Modelle zur Auswahl hat...Es wäre ok wenn es keine ETB MInis aus der vorigen Grundbox wären.
Es wäre ok wenn es keine ETB MInis aus der vorigen Grundbox wären.
So hat die Sache wirklich nen sehr faden Beigeschmack...
Über Forgeworld hätte man sich im November neue Würfel kaufen können. DG WürfelNaja deathguard haben ja auch keine Würfel bekommen ....