40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Über Forgeworld hätte man sich im November neue Würfel kaufen können. DG Würfel
Habe ich Gott sei Dank auch gemacht. Die sind nämlich seit dem out of stock.

Waren schon die Würfel von GW gemeint, nicht die Horus Heresy FW Würfel.

Necrons, Deathwatch und Blood Angels hatte ich tatsächlich auch gekauft. Wobei ich überlege die Necronwürfel wieder abzugeben. Die sehen zwar cool aus, dafür leidet aber die Erkennbarkeit. Mein Gegenspieler möchte ja vielleicht auch gerne auf Anhieb erkennen was ich gerade gewürfelt habe 😅

Die Blood Angel Würfel waren mMn die Besten unter den Neuen (auch wenn sie nur in einem Blister kamen). Sie sehen richtig stylish aus und sind prima abzulesen: 1-5 sind Bluttropfen in der Anordnung wie sonst die Augen bei jedem normalen Würfel und die 6 ist das Ordenssymbol.
Andere GW Würfel haben teilweise noch das Problem, dass 1 und 6 irgendwelche Symbole sind.


@Topic: Die Helden des Ordens wurden beim Preview gar nicht gezeigt. Ob das wohl Absicht war? :unsure:

/edit: Gerade gesehen, die Eradicators kriegen ja auch einen richtigen Bausatz mit wechselbaren Schulterpanzern, etc. :)
 
D

Deleted member 63385

Gast
Nja 40 ökken für 3 Minis? Da bleib ich bei meinen 6 monos. Mehr fährt man ja eh nicht. 😅

Wär eher mal für neue Terminatoren oder Ordens spezifische Primaris, Wie Blutwölfe, Grey Hunter, Sanguinische Garde usw.

Aaaber man will sich ja nicht beschweren, das sieht man ja eh nicht gern, quasi wie "sei froh das ne Arbeit hast" egal wie viel Unfug man vor den Latz kriegt. 😇
 
  • Like
Reaktionen: Arcadius

Nøize

Testspieler
15 September 2020
166
559
3.244
Grafschaft
Noch früher gab es doch diese nette Nurglewürfel mit dem Glibber drin, die waren kreativ, hätte man ruhig nochmal anbieten können, wenn es sie sonst nicht zu bekommen gibt. ^^
Ja für die Sammlung fände ich die auch nice, wenn die bei Ebay nicht so übertrieben teuer angeboten würden. Zum zocken würde ich die nicht nehmen, finde auf den Bildern ist schon schwer zu erkennen um welche Augenzahl es sich gerade handelt ;D
Die sollten eigentlich noch mal kommen, sind lediglich "TEMPORARILY OUT OF STOCK".
Ja das kann sein. Aber "Temporarily" bedeutet bei denen auch schon 3-4 Monate 🤷‍♂️ Ich bin nur froh das ich sie bestellt hatte. Gefallenmir enorm gut, sind qualitativ gut und das Wichtigste, es rollen viele 5+ :D
 

Gordon Shumway

Testspieler
18 Oktober 2018
177
53
3.511
Kommt denn eigentlich mal der Overlord für die Primaris? Im Lore ist er ja schon länger als Transportflieger für die Primaris mit dabei aber als Bausatz leider nicht.
Zumindest scheint GW momentan keine Thunderhawks mehr zu verkaufen, die ja Transporter für die Firstborns waren. Das lässt mich zumindest hoffen, das die Overlords ja vielleicht dieses Jahr noch als Ersatz für die anscheinend von GW ausrangierten Thunderhawks kommen.
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.026
3
6.350
56.551
Kommt denn eigentlich mal der Overlord für die Primaris? Im Lore ist er ja schon länger als Transportflieger für die Primaris mit dabei aber als Bausatz leider nicht.
Zumindest scheint GW momentan keine Thunderhawks mehr zu verkaufen, die ja Transporter für die Firstborns waren. Das lässt mich zumindest hoffen, das die Overlords ja vielleicht dieses Jahr noch als Ersatz für die anscheinend von GW ausrangierten Thunderhawks kommen.
GW hat Thunderhawks im Programm gehabt? Ich nehme eher an, dass du das von Forgeworld meinst. Das ist sogar schon der zweite(?) Thunderhawk den FW gebracht hat.

Beim Overlord bin ich unschlüssig. Das Teil wurde in einem Buch erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Oder kommt das mittlerweile häufiger vor?

Zum zocken würde ich die nicht nehmen, finde auf den Bildern ist schon schwer zu erkennen um welche Augenzahl es sich gerade handelt ;D

Zwei musste ich kleben, weil der Glibber raus gekommen ist :D
 
  • Like
Reaktionen: Sniperjack
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Beim Overlord bin ich unschlüssig. Das Teil wurde in einem Buch erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Oder kommt das mittlerweile häufiger vor?
Ich glaub in DoBaal wird er auch erwähnt; im Großen und Ganzen sehe ich hier eher eine Diskrepanz zwischen Hintergrund und Regelkonstruktion, im Hintergrund fallen auch CSM mit Landekapseln über einen Planeten her, zur Auswahloption im Codex hats nie gereicht.
Die Overlords sind größer als ein T-Hawk, die waren sicher recht praktisch als Robbie mit seinen Greyshields in Legionsstärke rumgezogen ist, für Orden sinds überdimensioniert...
 
  • Like
Reaktionen: Haakon

Khartaras

Erwählter
21 Mai 2019
618
241
5.856
Da man ja auch selten Thunderhawks auf der Platte sieht, glaube ich erstmal nicht an ein Release von Overlords über GW. Wäre ja eher was für Sammler als für Spieler und könnte ich mir höchstens als FW-Release vorstellen.
Ich fänd aber Primaris-geeignete Drop-Pods ganz cool, wobei ich da auch erstmal an keinen Release glaube.
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
GW hat Thunderhawks im Programm gehabt? Ich nehme eher an, dass du das von Forgeworld meinst.
1997. Also noch bevor es Forgeworld gab, gab es von GW einen Metal-Thunderhawk. GW hat damals im Citadel Magazin sogar drauf hingewiesen dass das Ding eine Bitch im Zusammenbau und daher nur für Profi-Modellbauer gedacht ist. Man musste bei der Bestellung auch bestätigen dass man völlig verrückt ist. :)
Gab es nur via Mail-Order und war stark limitiert. Der Bausatz kam in einer schicken Holzbox.

HIER hab ich ein paar Bilder gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.