40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ja mag ja sein und dann in 2 Monaten wieder für 30 min verfügar und Lieferzeit 30 bis 60 Tage.

Weis ja nicht. Also bei mir löst das alles keine Begeisterungsstürme aus. Hab schon mehr oder weniger einen Schlussstrich gezogen bei Forgeworld.
Hoffe die kriegen dieses Brexit Chaos bald mal in den Griff
Dann komm doch beim nächsten Mal einfach etwas früher aus dem Knick, mittags um 12 hattens noch reichlich Ventris, soviel dass er einfach verkauft wurde...
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich bin immer aus dem Knick gekommen außer vielleicht mal das.
Ich liebe unser Hobby ja aber dass das hier wie bei wackenkarten oder playstation 5 Konsolen läuft und ich Wecker stellen muss um was zu bekommen ist schon bissi bescheuert dass musdt du schon zugeben
Nee, weil das Modell ein dauerhaftes Welches ist und ich deshalb nicht durchdrehen würde, weil ich aus der Anfangsmarge nix kriege, mtn. ist die Miniatur wieder im Shop bestellbar, ich glaube allerdings im Mad-2-Order Wartebereich (120 Tage wtf!), während andere Händler und Läden sicherlich auch physische Modelle zum Verkaufen am Samstag anbieten werden, musst halt schauen ob was in deiner Nähe offen hat...

...und ich brauch schon lange keinen Wecker mehr um Samstag vormittags um 11 Uhr wach zu sein, das ist es was ich gelegentlich betrauere :)
 

Daason

Bastler
17 Januar 2017
849
478
9.891

Trall

Miniaturenrücker
24 Juli 2006
1.015
64
14.254
Cuxhaven
Erste Reaktion, "Wer bitte kauft diese Boxen?"

Wenn ich mir aber die allgemeinen Preise für Charakter Minis anschaue, dann die Tatsache mit einbringe das es eh immer weniger Multipartmodelle gibt und bedenke das die Figürchen für Snapfitminis eine echt gute Quali und Details haben....
Dann passt das irgendwie in die GW Preis schiene.

Für alle Interessenten hoffe ich das sich das Gerücht um diese "Warhammer Imperium" Heftreihe bewahrheitet!

Grüße
Trall

Btw: meine das Necron Royal Court und die Primelbox
 
Zuletzt bearbeitet:

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.003
3
6.330
56.551
Erste Reaktion, "Wer bitte kauft diese Boxen?"
Ich. Mein Bruder spielt Necrons, ich Spacemarines. Ich möchte die Killteam Regeln und das Necrongelände... also habe ich keinen Überschuss bei der Box...

Wenn du nur einen Teil der Box haben willst, sparst du dabei aber vermutlich nicht wirklich was. Selbst die Charaktere tauchen ja immer mal wieder in besseren Boxen auf.
 
  • Like
Reaktionen: Object303

arachon

Codexleser
1 Mai 2018
210
1
125
7.421
..., fürchtete ich nach der Dark Imperium Box der Marines für 60 Euro schon. ..
Wobei die Helden des Ordens (60 €) für den Inhalt (verglichen (sehr grob und unvollständig) mit Einzelmodellen: 2x Primaris Lieutenant mit Energieschwert, 0,5x Primaris Intercessors) sehr preiswert ist. :)

Ob man lieber die Push-fit Modelle oder den Multi-Part-Bausatz z.B. bei den Intercessors haben möchte muss natürlich jeder für sich entscheiden - egal ob es nun um austauschbare Schulterpanzer oder Waffenoptionen beim Sgt. geht.
 

Trall

Miniaturenrücker
24 Juli 2006
1.015
64
14.254
Cuxhaven
Hab's editiert.
Meinte die Boxen mit den Indomitus Minis.
Das Alter....

Die Geländeboxen bieten eine nette Ersparnis. Der Inhalt der Monitorums Killzone kommt in den Einzelboxen auf 130€ UVP
Bei dem Mechanikus Set bin ich mir nicht sicher, ob man mit der Killteam Grundbox nicht evtl. nen besseren Schnitt macht?
Die Fronterisbox scheint der schlechteste Deal zu sein.
Die Ryza Ruinen schlagen mit 32,50 UVP zu Buche. Bei dem Bunker weiß ich es nicht. Ist von der Größe her aber doch auch nur ein Ryza Set mit Dach?
Da sehe ich ich den Preisvorteil irgendwie nicht...

Grüße
Trall
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Preisliste auf Spikey


Der Indomitus-Extrakt soll 140$ also bei GW's Festpreispolitik 110€ kosten. Wer also brauch, kauft bei Ebay bevor die Box kommt
Die Boxen zu den Preisen machen ja so gar keinen Sinn. Heftig.

Das einzige wo ich persönlich überlege ist die Gelände Box mit den Containern weil ich exakt die Kräne, Container und diesen Krimskrams haben wollte. Zum Straßenpreis sollte das evtl drin sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.