40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als würde es hier um eine wissenschafftliche Arbeit gehen. In meinem Post ist doch einfach nur kopiert was ich auf faeit212 gefunden habe, ohne Änderung. ?Worauf manche Leute Wert legen, Hammer. Sorry Leute dafür habe ich einfach kein Verständnis, aber da @Jedit sich die Mühe gemacht hat ist das ja geklärt.

cya

Joar kann am besten gleich lassen.
Als ob man sich die mühe machen würde was weg zu lassen oder was neues dazu zu erfinden x,D

• Like
Reaktionen: Naysmith
Merci 🙂

Bei Spikeybits bin ich derweil über den Artikel von Dienstag gestolpert, der imho die aktuellen Gerüchte zu den Niden zusammenfasst:

Wow, ich hoffe es kommen mehr Modelle als nur ein Liktor oder das neue Flügelviech.
Termaganten und neue Genestealer wären echt mal an der Zeit. Gerne wie bei den Eldarn. Das grundlegende Design belassen, aber die Posen dynmaischer gestalten und die Qualität des Gussrahmens auf aktuellem Niveau 🙂

Wow, ich hoffe es kommen mehr Modelle als nur ein Liktor oder das neue Flügelviech.
Termaganten und neue Genestealer wären echt mal an der Zeit. Gerne wie bei den Eldarn. Das grundlegende Design belassen, aber die Posen dynmaischer gestalten und die Qualität des Gussrahmens auf aktuellem Niveau 🙂
Das wäre schon ziemlich geil. Aber glauben tue ich nicht dran. Ich lasse mich aber gerne überraschen ?.

cya

Merci

Bei Spikeybits bin ich derweil über den Artikel von Dienstag gestolpert, der imho die aktuellen Gerüchte zu den Niden zusammenfasst:

Ich finde die Auflistung wenig zielführend. Da ist gefühlt alles was seit 2014 jeder so geschätzt und gehofft hat drin. Und widerspricht sich teils. Wenn ich bedenke, dass seit Jahren orakelt wird, dass Symbionten, Termaganten, Biovoren, ja eigentlich alles was nicht neu ist "redone" ist und wartet veröffentlich zu werden. Das kann man immer schön schreiben, ohne Beleg. Es stimmt ja wohl, dass Sachen manchmal schon teils Jahre vorher durchdesignt sind und erst später released werden, aber so eine Aussage ist halt mehr Wichtigtuerei, weil es null Aussagekraft über kommende Releases hat. Gleiches gilt für ein übergroßes Plastik-Kit. Wie lange soll das schon kommen...?

Woher kommt die allgemein Gewissheit, dass ein Liktor-Bausatz kurz bevor steht? Ich meine, ich fände das super, aber ich sehe da nichts stichhaltiges. Einzig dieses eine veröffentlichte Schwanzende, aber das sieht eigentlich nicht nach Liktor aus, sondern nach Parasit-Stachel.

• Like
Reaktionen: Haakon
Jap, die haben das Keyword. Das Portal übrigens auch. ?
Aber scheinbar dürfen sie keine Ynnari sein, das würde dem Hintergrund nach Thorpe und auch Warcom Previews widersprechen; man kann sie nur als zugeschlagenen Söldnerhaufen oder unter Eldritch Raiders Flagge mit Yriel aufstellen... naja, immerhin gibts Gerüchte um eine weitere Einheit für Korsaren in der Welle mit Rangern - das ist wahrscheinlich Yriel, also weniger Gerücht als 100%ige Vermutung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.