In meinen Augen wird hier nur wieder von GW ein enormer "must-have" Hype ausgelöst.
Und wenn ich die Grandmaster nun nicht bekomme. Egal.... Die Modelle wird es trotzdem doch geben.
Was mich auch sehr interessiert ist der Warhound. Da freue ich mich über erste Fotos.
Das Interview im WD habe ich nun schön gelesen und ich konnte Paralellen mit Gothic irgendwie erkennen. Feuerwinkel, Bewegungswinkel, pipapo.
Mir gefällt nur nicht das 48x48" Spielfeld. Das sollte schon größer sein.... Na schauen wir mal.
Ich bin mit 48x48 relativ zufrieden. Das ist eh die Größe auf der ich meist spiele. In dem Vorschau Video auf FB wurde auch gesagt das man in der Regel 3-5 Titanen pro Seite haben wird. Ich glaube die würden bei einem größeren Schlachtfeld verloren gehen. Umso mehr wenn man bedenkt wie träge große Titanen wie der Warlord sind.
Hi,
Hab mir grad den aktuellen Artikel etwas durchgelesen. Hab jetzt den Gußrahmen das erste Mal etwas genauer gesehen. Das die Sonderwaffen des Warlord über Forgeworld kommen, wusste man ja schon. Aber was genau zählt als Sonderwaffe? Wenn ich das richtig sehe, hat der als Plastikbausatz "nur" Volcano Cannons und die Apocalypse Missile Launchers, oder?! Also nicht mal Turbolaser (Laser Blasters), oder?! Faust und Plasma sind schon etwas mehr Sonderwaffen, aber dachte da bisher eher an sowas wie diese Psi-Titan-Sachen oder so....
Im Livestream wurde gesagt, dass die Gußrahmen so designed wurden das die für andere Varianten einfach austauschen kann (also ein Gußrahmen für den Körper, einen für die Panzerung und eine für die Waffen). Ich denke nicht das die sich solche Mühe damit gegeben hätten wenn da nicht noch mehr Gußrahmen rauskommen. Die Figuren wurden auch so designed das man alle Waffen einfach magnetisieren kann. Ich bin mir sicher das da noch Plastik Upgrades raus kommen werden. Hätte man jetzt noch extra Waffen eingefügt hätte man 4 Gußrahmen pro Warlord Titanen gehabt und der Preis wäre nochmal in die Höhe gegangen.